Passat 3c Memory ledersitze

Diskutiere Passat 3c Memory ledersitze im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich habe mir Memory ledersitze gekauft und wollte gerne wissen wie man den Gurt hinten in der Mitte raus kriegt und wie die Schlösser man...
  • Passat 3c Memory ledersitze Beitrag #1
P

Pyccakmakc

Hallo ich habe mir Memory ledersitze gekauft und wollte gerne wissen wie man den Gurt hinten in der Mitte raus kriegt und wie die Schlösser man ausbaut?

• Passat 3c Memory ledersitze Beitrag #2
flow

flow

Von der hinteren Sitzbank muss der Bezug ab, dann kannst du auf den Gurt schauen. Ist ne größere Mutter, die aber nicht allzuschwer abzukriegen ist.
Heble einfach von hinten mit nem Schraubenzieher in der Falte den Bezug raus, dann kannst du ihn abziehen ;-)

Ist ein bisschen schwierig zu beschreiben :)

• Passat 3c Memory ledersitze Beitrag #3
P

Pyccakmakc

Danke,
Und was ist mit dem schloss in der mittelamtlehne die zum Kofferraum geht.
Ist da das selbe

• Passat 3c Memory ledersitze Beitrag #4
flow

flow

Das weiß ich nicht, hab meins noch nicht umgebaut, bei mir ist noch das vom Spenderfahrzeug drin. Aber wenn du weißt, wie man es tauschen kann, wäre ich dir dankbar :-D

• Passat 3c Memory ledersitze Beitrag #5
zemus

zemus

Mittelgurt-Umbau ist hier im Thread-Verlauf (einfach mal nach unten scrollen) beschrieben, es gibt sogar 2 Lösungsansätze:

viewtopic.php?f=26&t=15908

Und nebenbei wieder der Verweis auf die Suchfunktion...

Gruß
Daniel

• Passat 3c Memory ledersitze Beitrag #6
P

Pyccakmakc

Hallo danke schon mal für die guten Tipps. :top:
jetzt möchte ich aber wissen wie kann ich die 12 Wege elektrischen sitze anschließen, da die Pin Belegung unterschiedlich ist unterm Sitz , ich habe Standard Sportsitze drinnen mit teil Elektrik Fahrersitz, Beifahrer ist Manuel. Memory ist mir erstmal egal, vorher möchte ich alles zum laufen bringen.

Meine Vorstellung ist:
unterm Fahrersitz sind im Schwarzem Stecker (8 Pins) drin und im Memory sind (9 Pins)
Beifahrersitz sind (5 Pins) und in dem Elektrischen sind (6Pins)

-kann ich nicht den Fehlenden Pin selbst verlegen und die andren nach der Kabelfarbe ordnen.
oder hättet ihr eine bessere idee oder Anleitung were euch sehrt dankbar :roll:

MfG Pyccakmakc

• Passat 3c Memory ledersitze Beitrag #8
P

Pyccakmakc

So wie das schloss von der mittelarmlehne hinten raus geht weis ich jetzt,
Und zwar müsst ihr die mittelarmlehne runter klappen und den griff zum entriegeln ziehen dort hinter den griff sind 4 Plastik hacken am schloss befestigt die müsst ihr vorsichtig auseinander biegen, dann könnt ihr das schloss rausziehen.

• Passat 3c Memory ledersitze Beitrag #9
P

Pyccakmakc

So ich habe nun die ausstattung eingebaut sieht super aus und funktioniert auch alles.
Nur ein Problem habe ich mit der Memory Funktion, denn es sind sitzeinstellungen einprogrmiert.
Nur ich Kriege meine eigene Speicher nicht in die memory Funktion rein?
Und am Beifahrer Airbag habe ich immer noch diesen Fehler mit, unterer Grenzwert überschritten n200 oder so, woran liegt es ist es der blöde Stecker (gelb) unterm Sitz?

Thema:

Passat 3c Memory ledersitze

Passat 3c Memory ledersitze - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Sitze vom Passat CC 357 in den CC 358?: Hallo Leute, ich fahre einen CC 358 (2012) und suche Ledersitze. Jetzt hätte ich welche vom Passat CC 357 inkl. Rückbank. Passen die? Also vom...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Oben