Passat 3C - Gebrauchtwagensuche

Diskutiere Passat 3C - Gebrauchtwagensuche im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Wo kann man den Passat 3 C ( 140 PS TDI) günstig kaufen. Nicht älter als 1 Jahr. gruß klausi edit by Micha: Titel angepasst
  • Passat 3C - Gebrauchtwagensuche Beitrag #1
K

klausi

Hallo

Wo kann man den Passat 3 C ( 140 PS TDI) günstig kaufen.
Nicht älter als 1 Jahr.
gruß
klausi

edit by Micha: Titel angepasst

• Passat 3C - Gebrauchtwagensuche Beitrag #2
F

falo

hier oder hier und dort Suche verwenden :!:

• Passat 3C - Gebrauchtwagensuche Beitrag #3
K

klausi

Ja super
Wäre nicht darauf gekommen.
Ich dachte da so mehr an andere Adressen.
gruß
Klausi
dennoch Danke

• Passat 3C - Gebrauchtwagensuche Beitrag #4
S

Scholly

Was denn für andere Adressen??? Jahreswagenbörse von Volkswagen z.b. Die findest Du über google. Ansonsten beim :).

Noch was zu Deinem ersten Beitrag: ein paar mehr Angaben sind von Vorteil. Es weiß ja niemand was Du speziell suchst. Nur eine Motorangabe ist bissl dürftig. Limo, Vari, Xenon, Leder, DSG, Schalter, FSE ... usw. Ausstattung macht den Preis & günstig ist sehr relativ!

falo´s Tipps waren ok. Alles andere wie gesagt bei www.google.de selber ersuchen ;-).

• Passat 3C - Gebrauchtwagensuche Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Das erinnert mich immer wieder an...ICH WILL KÜHE :rofl:

Wie wärs wenn Du Dich ma auf die Socken machst und die örtlichen Händler abklapperst...die Kleinanzeigenblätter studierst...und dann wirste auch was finden...
Oder sollen wir Dir einfach nen 3C vor die Tür stellen? Dann brauchste garnich suchen... :eek:hmygod:

Thema:

Passat 3C - Gebrauchtwagensuche

Passat 3C - Gebrauchtwagensuche - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben