Passat 3c FK Gewindefahrwerk gekürzte koppelstangen ??

Diskutiere Passat 3c FK Gewindefahrwerk gekürzte koppelstangen ?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); habe ein Passat 3c braucht man beim FK aka street gewindefahrwerk andere koppelstangen ? Oder kann ich erstmal die Originalen nehmen ? Was könnte...
  • Passat 3c FK Gewindefahrwerk gekürzte koppelstangen ?? Beitrag #1
J

jeffchen2

habe ein Passat 3c braucht man beim FK aka street gewindefahrwerk andere koppelstangen ?
Oder kann ich erstmal die Originalen nehmen ?
Was könnte passieren wenn ich die ori. koppelstangen nehme ?
motor ist ein 2.0 tdi mit dsg variant.

• Passat 3c FK Gewindefahrwerk gekürzte koppelstangen ?? Beitrag #2
B

Bacardifan86

Ab einer gewissen tieferlegung bruachst du gekürzte koppelstangen.Wie viel das ist,kann ich nicht sagen

• Passat 3c FK Gewindefahrwerk gekürzte koppelstangen ?? Beitrag #3
J

jeffchen2

ok wunderbar kannste mir ein paar links vielleicht senden wo ich welche herbekomme ? wie lang sind gekürzten eigentlich ?

• Passat 3c FK Gewindefahrwerk gekürzte koppelstangen ?? Beitrag #4
P

p3ng

Liegt bei den FK Fahrwerken an den Dämpfern, da dort ein Halter anders ist, als bei anderen Herstellern. Bilde mir ein, es war der Halter der Bremsleitung. Für gewöhnlich liefert FK die gekürzten Koppelstangen direkt mit. Einfach mal kontaktieren.

Bei sämtlichen anderen FW kann man die originalen Koppelstangen benutzen.

Thema:

Passat 3c FK Gewindefahrwerk gekürzte koppelstangen ??

Passat 3c FK Gewindefahrwerk gekürzte koppelstangen ?? - Ähnliche Themen

Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Oben