Passat 3c B6 Limo 2.0 TDi

Diskutiere Passat 3c B6 Limo 2.0 TDi im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe mir für meinen passat 19zoll felgen geholt aber sie sind noch nicht drauf. Meine frage ist jetzt ob der wagen ohne Fahrwerk zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat 3c B6 Limo 2.0 TDi Beitrag #1
Darkpunch

Darkpunch

Hallo,
ich habe mir für meinen passat 19zoll felgen geholt aber sie sind noch nicht drauf.
Meine frage ist jetzt ob der wagen ohne Fahrwerk zu hoch ist? (sportline von werk aus)
Und wenn ich ein fahrwerk brauch, gewinde- oder sportfahrwerk? und was für ein fahrwerk von welcher marke?( sollte auch nicht all zu teuer sein)

Schon mal danke im voraus für die antworten =)

• Passat 3c B6 Limo 2.0 TDi Beitrag #2
N

negerlein

Suche benutzen, da wird Dir geholfen!

Alles schon mehrfach durchgekaut *gähn*

• Passat 3c B6 Limo 2.0 TDi Beitrag #3
F

falo

Eben

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat 3c B6 Limo 2.0 TDi

Passat 3c B6 Limo 2.0 TDi - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben