Passat 3C B6 Lenkradfernbedienung

Diskutiere Passat 3C B6 Lenkradfernbedienung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen habe in mein Passat das CD Radio RCD510 mit Rückfahrkamera alles funktioniert bestens Rückfahrkamera Multifunktoinanzeige Plus usw...
  • Passat 3C B6 Lenkradfernbedienung Beitrag #1
O

olli43

Hallo Zusammen habe in mein Passat das CD Radio RCD510 mit Rückfahrkamera alles funktioniert bestens Rückfahrkamera Multifunktoinanzeige Plus usw aber leider geht meine Lenkradfernbedienung nicht kann mir bitte einer sagen woran das liegen kann :cry:
Gruß der Olli43

• Passat 3C B6 Lenkradfernbedienung Beitrag #2
Makko Beee

Makko Beee

Vielleichtliegtdasamnichtimsteckersteckendensteckeroderamlenkradsteuergerät?!

• Passat 3C B6 Lenkradfernbedienung Beitrag #3
O

olli43

Hallo also die Stecker am RCD 510 sind alle dran habe alles kontrolliert würde es was bringen die Batterie für zehn Minuten ab zu klemmen Batterie wieder an klemmen und hoffen das die Software von Auto wieder richtig hoch fährt macht das sinn oder liegt es am Lenkrad Steuergerät
Gruß Olli43 Das ist mein Passat :top:
http://www.quad-team-duderstadt.de/pass ... 3c_b6.html

• Passat 3C B6 Lenkradfernbedienung Beitrag #4
Fischer2012

Fischer2012

Wurde was nachgerüstet von den Sachen, oder ist alles Original?

Wenn was nachgerüstet ist, muss man dem betreffenden Steuergerät sagen, dass das nachgerüstete Gerät jetzt vorhanden ist. (sofern das Stg. das auch unterstützt)

Thema:

Passat 3C B6 Lenkradfernbedienung

Passat 3C B6 Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Kein Ton aus Lautsprecher - Radio funktioniert: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat B6 3C Limousine. Standard Radio. RCD 500. Auf einmal kam kein Ton mehr aus den lautsprechern. Das Radio...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Oben