Passat 3C 1,4 TSI Öl Wechsel

Diskutiere Passat 3C 1,4 TSI Öl Wechsel im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, ich wollte heute bei meinem Vater am Passat 3C Baujahr 2010 den Öl Wechsel selbst durchführen. Zur Zeit hat der noch den Longlife...
  • Passat 3C 1,4 TSI Öl Wechsel Beitrag #1
M

mute500

Hi Leute,

ich wollte heute bei meinem Vater am Passat 3C Baujahr 2010 den Öl Wechsel selbst durchführen.

Zur Zeit hat der noch den Longlife Intervall von 30.000 eingestellt, wie kann ich diesen auf 15.000 umstellen ?

Und wie setze ich den Service intervall zurück ? Wir der Intervall bei normalen zurücksetzen automatisch auf 15.000 umgestellt ?

VIelen Dank

Gruß

Alex

• Passat 3C 1,4 TSI Öl Wechsel

Anzeige

Thema:

Passat 3C 1,4 TSI Öl Wechsel

Passat 3C 1,4 TSI Öl Wechsel - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Passat 3C Variant, Motorcode BMP: Hallo zusammen, nachdem derzeit der Einbau meines Tauschmotors in den Passat läuft kommt mir eine Sache in den Sinn. Ich habe nun schon von...
Wartungsintervall auf 30.000 Km Long Life stellen: Hallo, ist es möglich bei meinem Fahrzeug: Passat Variant Baujahr 09/2005 mit einem 2.0 TDI Motor BMP den Wartungsintervall auf Long Life zu...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Inspektions-Intervall (LL) passt nicht, obwohl angepasst: Hallo zusammen, fahre seit 01/2008 einen Passat B6 1.9 TDI Trendline Variant (EZ 08/2007. War damals ein unschlagbares Angebot vom örtlichen VW...
Oben