Passat 3bg wurde aufgebrochen

Diskutiere Passat 3bg wurde aufgebrochen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi, habe heute Morgen meinen Augen nicht trauen wollen, als ich an mein Auto kam und die Fahretür öffnen wollte fehlte da plötzlich der...
  • Passat 3bg wurde aufgebrochen Beitrag #1
Nova

Nova

Hi,
habe heute Morgen meinen Augen nicht trauen wollen, als ich an mein Auto kam und die Fahretür öffnen wollte fehlte da plötzlich der Türöffner. Der lag irgendwo unterm Auto und das Radio war auch weg. Hätte nicht gedacht, daß man so leicht ins Auto reinkommt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man das verhindern kann?

• Passat 3bg wurde aufgebrochen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ne Garage...was anderes hilft beim Passi net wirklich.... :flop:

Hab diese Erfahrung auch schon machen dürfen....

Aber fürn Anfang...Schlossfreie Optik, Alarm-Drähte in der Tür kappen...und evtl ne Zusatz Alarmanlage

• Passat 3bg wurde aufgebrochen Beitrag #3
Nova

Nova

Ne Garage schon, komme nur nicht mehr rein :( .
Die Normale Alarmanlage hatte nicht mal funktioniert. Habe mir jetzt eine Zusatzalarmanlage schon geordert.
Aber Danke für die Hilfe. Habe mir schon gedacht, daß es da nicht viele Möglichkeiten gibt.

• Passat 3bg wurde aufgebrochen Beitrag #4
Marco

Marco

@ Freakazoid

Was passiert dann wenn ich die Alarm-Drähte in der Tür kappe? :confuse:

• Passat 3bg wurde aufgebrochen Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Dann geht der Alarm nicht aus wenn ich das Schloss bewege (aufbreche)

Also per FFB wie gewohnt...aber bei mechanischer öffnung geht der Alarm los... :top:

• Passat 3bg wurde aufgebrochen Beitrag #6
Tom

Tom

Und wenn mal die Batterie der FFB runter ist, oder kein Empfang ist? Was dann? Auto nur mit Alarm auf?

Aber mal ehrlich, so 'ne Alarmhupe insteressiert doch eh keinen. Nur wenn man es selber höhrt, bringt das was.

• Passat 3bg wurde aufgebrochen Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Lieber es hupt und keinen ausser einem selber juckts als das garnix hupt...

• Passat 3bg wurde aufgebrochen Beitrag #8
W

wolli

Ist mir auch passiert im September, zwei vor den Urlaub, Schloß aufgebrochen,Radio weg, blende kaputt.javascript:emoticon(':cry:')
Heul
Selbst die Polizei war verblüft wie leicht der Wagen zu knacken ist.
Ich schlafe Luftlinie 5 meter neben dem Auto, nicht gehört, waren bestimmt Profis,
warscheinlich hätte ich im Auto schlafen können ohne es zuhöhren.

gruß Wolli

• Passat 3bg wurde aufgebrochen Beitrag #9
Nova

Nova

Mein Auto steht ca.20meter vom Haus entfernt.Aber das beste habe ich ein paar tage später erfahren.Der Aufbruch wurde beobachtet, aber niemand hat sich das Kennzeichen gemerkt.Ist scheinbear normal,daß Nachts um kurz vor 1Uhr bei mir jemand am Auto ist und sich das Radio ausleiht.

• Passat 3bg wurde aufgebrochen Beitrag #10
EDpassat

EDpassat

Dein 'Besucher' war ja offenbar bescheiden oder doch nicht so technisch versiert, denn wieso hatte er sonst nur das Radio mitgenommen??

Ich hatte auch schon das Pech, dass jemand gleich das Auto mitnehmen wollte ... und das Glück, dass mein Nachbar nen unruhigen Schlaf hatte und sich durchgerungen hatte die drei Ziffern ins Telefon einzuhämmern...sonst wäre er weg gewesen.

Das zerstörte Türschloß ist geblieben...aber eben jetzt schloßfreie Optik. Hat ja auch was schönes (wenn man nicht grad mal wieder über den Kofferraum einsteigen muß) :roll:

• Passat 3bg wurde aufgebrochen Beitrag #11
Nova

Nova

@EDpassat
Das war Radio bestimmt schnell ausgebaut, wenn sie probiert hätten die Endstufe und den Sub zu klauen, hätte ich sie bestimmt morgens noch erwischt. Sitzen bombenfest im Auto und das gute ist sie hätten erst mal suchen müssen.

Thema:

Passat 3bg wurde aufgebrochen

Passat 3bg wurde aufgebrochen - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Oben