Passat 3B mit Radio Gamma und DSP

Diskutiere Passat 3B mit Radio Gamma und DSP im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo MEin Passat 3B Variant BJ 06/2000 ist mit einem Radio GAmma und DSP ausgestattet. Nun soll eine Freisprechanlage fest eingebaut werden...
  • Passat 3B mit Radio Gamma und DSP Beitrag #1
R

rolandm

Hallo

MEin Passat 3B Variant BJ 06/2000 ist mit einem Radio GAmma und DSP ausgestattet.
Nun soll eine Freisprechanlage fest eingebaut werden.
Kann ich die Fahrzeuglautsprecher zur Wiedergabe benutzen.

Wenn nein, kann mir jemnad erklären warum

Gruß

roland

• Passat 3B mit Radio Gamma und DSP Beitrag #2
Karle77

Karle77

Hallo , ich hatte früher genau diese Zusammenstellung drin und die Werks FSE benutzte die normalen Lautsprecher.
Sollte gehen!

Gruß Martin.

Thema:

Passat 3B mit Radio Gamma und DSP

Passat 3B mit Radio Gamma und DSP - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Passat 3B Wo sitzt der Crashsensor Fahrerseite?: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab eine Frage zum Passat 3B meiner Mutter. Passat 3B Limo Bj. 97 1,8er ADR. Kann mir jemand genau sagen wo der...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben