Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PASSAT 3B - FEHLERCODE 45FC im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo kann mir jemand sagen was dieser Fehler genau zu bedeuten hat?
Als Text stand "Leerlaufsystem Lernwert - oberste Grenze" :?
Dazu musst du einen Autoscan machen... also jemanden mit VCDS in deiner nähe suchen der soll es komplett auslesen und dann kannst du es hier rein posten.
Dann kann dir bestimmt wer helfen ;-)
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo.
Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi,
meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Fehlercode P0691 + P0670: Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.
Fahrzeug: VW Passat B6, Baujahr 2009, 110 PS, Motorcode CBDC...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen,
ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor.
Ich habe folgendes Problem:
Anfangs war das Ruckeln nur...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo.
Kann mir jemand helfen bitte.
Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!