Passat 3B Bj. 1997 Codierung

Diskutiere Passat 3B Bj. 1997 Codierung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, ne kurze Frage, mein Werkstatt´ler sagte mir das ich die Parameter des Steuergerätes von meinem Passat nicht ändern kann, weil es ein...
  • Passat 3B Bj. 1997 Codierung Beitrag #1
A

ALiP

Hi Leute,

ne kurze Frage, mein Werkstatt´ler sagte mir das ich die Parameter des Steuergerätes von meinem Passat nicht ändern kann, weil es ein älteres Steuergerät ist.
Kann das sein ?

Ich will Primär den blöden Schließton ( Hupen ) loswerden. Kabel sowie WHDiad vorhanden.

Grüße

Thema:

Passat 3B Bj. 1997 Codierung

Passat 3B Bj. 1997 Codierung - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben