Passat 32b gesucht

Diskutiere Passat 32b gesucht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ich möchte meiner Frau zum 15. Hochzeitstag ein besonderes Geschenk machen. Deshalb suche ich einen 32b sollte genau der selbe...
  • Passat 32b gesucht Beitrag #1
Cluberer

Cluberer

Hallo Leute
Ich möchte meiner Frau zum 15. Hochzeitstag ein besonderes Geschenk machen.
Deshalb suche ich einen 32b sollte genau der selbe sein wie hier.

War ein 85er Passat Schrägheck mit breit gezogener Rücklichtleiste.

Bräuchte dieses Fahrzeug nur für den einen Tag.
Wer hat nee Idee wer sowas evtl. in der nähe von Hof verleiht? Selbstverständlich mit unkostengebühr.
Oder wo ich noch nachfragen kann.

• Passat 32b gesucht Beitrag #2
F

falo

Habt ihr besondere Erinnerungen/Erlebnisse mit dem Auto?

Evtl. mal diverse Händler fragen oder direkt beim :) . Vielleicht hat/hätte dieser ne Idee. Schon mal Google bemüht :confuse:

• Passat 32b gesucht Beitrag #3
Cluberer

Cluberer

1.War meiner Frau ihr erstes Auto :cry: :cry:
wurde mit 15 Jahren und 150000KM vom TÜV geschieden :x :x

2. Gegoogelt hab ich schon ist aber zu umfangreich

War ihn mehreren foren auf der suche war aber nix passentes dabei.

Aber deine Idee mit dem :) ist genial :top: :top: warum komm ich nicht auf sowas :confuse: :confuse:

• Passat 32b gesucht Beitrag #5
Cluberer

Cluberer

Zu allen Punkten:
Bekenne mich schuldig. :D :D
Wie recht du doch hast :clap: :clap:
Werd am Do. mal nachfragen da muss ich eh hin zum Reifenwechsel kommen die Ganzjahresreifen wieder drauf. Sind noch die Orginalen und müssen runter bevor Sommerschlappen gibt.

• Passat 32b gesucht Beitrag #7
Cluberer

Cluberer

Danke
Werde mich am WE mal durchwühlen

Thema:

Passat 32b gesucht

Passat 32b gesucht - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust ohne Anzeichen: Hallo Leute... Binjetzt mit meinem frisch vor 4 monaten gekauften passat etwas nervös... Habe schon sehr viel gesucht und gegooglet aber nicht...
Experten werden gesucht - Motor Kontrolleuchte ABGAS: Schönen guten Abend, bin neu hier in diesem Forum und würde mich freuen wenn sich einige Experten mein Problem anhören könnten. :roll: Zur...
Passat Variant Highline B7 (3c) TDI 2.0 103kw BMT, 02/2011: Hallo Leute, ich darf mich erstmal vorstellen, bin neu hier, ich bin der Schweik aus "Middlfranggn" :D . . . . . . und habe mir vor wenigen...
Frust beim Umstieg vom Passat 1.8 TSI B6 auf Passat 1.8 TSI: Hallo! Letzten Montag hatte ich meinen neuen Passat 1.8 TSI (Highline) in Wolfsburg abgeholt. Nun habe ich nach den ersten Tagen echten Frust...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben