Passat 2.0 TDI BMR DPF LEER

Diskutiere Passat 2.0 TDI BMR DPF LEER im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo fahre einen 3C 2.0 TDI 170 PS mit BMR MOTOR . habe meinen DPF ausgeräumt . War bei einen Elektroniker der hat das Teil raus programmiert...
  • Passat 2.0 TDI BMR DPF LEER Beitrag #1
F

fatih35

Hallo fahre einen 3C 2.0 TDI 170 PS mit BMR MOTOR .
habe meinen DPF ausgeräumt .
War bei einen Elektroniker der hat das Teil raus programmiert .
Habe aber immer noch denn selben Fehler wie vor dem Programmieren.
P145D .. Soll der Abgastemperatursensor sein .
Aber sollte das alles nicht aus sein wenn er ihn neu
programmiert ?? Hat das jemand schonmal gemacht ?
Vielleicht kennt ihr ja jemand der das auch Programmiert.
Danke euch im voraus.

• Passat 2.0 TDI BMR DPF LEER Beitrag #2
Robin

Robin

Mehr als einmal gemacht.
Wenn alles deaktiviert ist, ist der Fehler auch weg.
Ist also wahrscheinlich nicht alles OFF....

• Passat 2.0 TDI BMR DPF LEER Beitrag #3
F

fatih35

Also der wo es Rausprogramiert hat sagt
das ein sonsor defekt ist .aber trotzdem alles aus ist.
Er meint er kein dein Fehler verbergen.
Kein plan was tun.

Feler code : P145D.

• Passat 2.0 TDI BMR DPF LEER Beitrag #4
Robin

Robin

Ich verstehe keine Wort.

Fakt ist, egal ob Sensor defekt oder nicht, wenn man will, kann man die Fehler der überflüssigen Geber OFF schalten...

Thema:

Passat 2.0 TDI BMR DPF LEER

Passat 2.0 TDI BMR DPF LEER - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Oben