Original FFB Problem

Diskutiere Original FFB Problem im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe volgendes Problem, ich kann mein Auto nur noch abschließen wenn ich direkt an der Scheibe stehe. Wenn ich meinen zweiten schlüssel nehme geht...
  • Original FFB Problem Beitrag #1
3

3BGSL

Habe volgendes Problem, ich kann mein Auto nur noch abschließen wenn ich direkt an der Scheibe stehe. Wenn ich meinen zweiten schlüssel nehme geht es.
Batterie ist gewechselt, jedoch ohne erfolg. Muss immer direkt am Auto stehen damit es auf geht.

Die suche hat mir dazu nicht weiter geholfen.

Vieleicht kennt das jemand von euch.

• Original FFB Problem Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Kenn ich nicht...aber nen neuer Funkcontainer Kost nicht die Welt

• Original FFB Problem Beitrag #3
3

3BGSL

Also was im Schlüssel drin defekt, da kann man ja einen gebrauchten kaufen und den programieren lassen.
Da die Schlüssel schon abgegriffen sind

• Original FFB Problem Beitrag #4
J

Joschy91

Moin
Das Problem hatte ich auch mal .
Der Funk Container ist dann kaputt ...
MFG

Thema:

Original FFB Problem

Original FFB Problem - Ähnliche Themen

Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Fehlermeldung beim starten „Motorstörung“: Hallo an alle, Habe einen Passat Kombi 2.0 TDI (140PS). Hab seit kurzem beim starten die Fehlermeldung „Motorstörung! Bitte Werkstatt aufsuchen“...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
TDI 2.0 BGW geht während Fahrt aus: Hallo ihr Passat-Fans, habe aktuell einen 3BG TDI 2.0 BGW (240tkm) und habe quälend nerviges Problem. Auto geht ohne Vorankündigung nach 5-10min...
Oben