original-felgen.com

Diskutiere original-felgen.com im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle, Ich bin endlich wider Passat Fahrer und finde das Forum echt Supi, Habe da mal was vieleicht intressiert es ja jemanden ...
  • original-felgen.com Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Nett von Dir, Florian und ganz nebenbei auch ein freundliches "Wilkommen zurück!" :)
...Aber die von Dir verlinkte Seite kennt hier wohl schon so ziemlich jeder, der sich mal kurz mit dem OEM-Felgenthema beschäftigt hat. :roll:

• original-felgen.com Beitrag #3
F

Florian-Horsch

Danke fürs Wilkommen !

Ja das habe ich mir schon fast gedacht ! Bin leider noch ein wenig überfordert mit der massen an Themen hier ! Finde ich echt klasse :D Muss mal die Suchfunktion meh rnutzen !

LG

Thema:

original-felgen.com

original-felgen.com - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Oben