Original Code bei Gamma-Radio

Diskutiere Original Code bei Gamma-Radio im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin neu in diesem Forum. Habe meinem Passat wieder das originale Radio eingebaut (Gamma mit Kassette), da ich den Passat demnächst...
  • Original Code bei Gamma-Radio Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,
bin neu in diesem Forum.

Habe meinem Passat wieder das originale Radio eingebaut (Gamma mit Kassette), da ich den Passat demnächst verkaufen werde.
Das Radio habe ich bereits nach 1-2 Tagen nach Neukauf ausgebaut und bisher nie mehr verwendet. Als ich es dann einschalten wollte, ist CODE erschienen. Habe in meinen Passat Unterlagen gesucht und dort
ein Schild mit :VWT1T3A.... und der Zahl 0758 gefunden. Allerdings funktioniert diese Zahl nicht. Kann mir jemand bitte sagen, ob man den Kode zurücksetzen kann, vielleicht habe ich ihn geändert... kann mich nicht mehr erinnern.

Vielen Dank!

Grüße,
Egon.

• Original Code bei Gamma-Radio Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Den Code kannst net ändern....

Wenn orig das Gamma drin war dann entsperrt sich das Radio nach ein paar Sekunden selber....

• Original Code bei Gamma-Radio Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
seltsam, habe es ein paar mal versucht. Überprüfe morgen nochmals den Kode.

Danke,
Egon.

• Original Code bei Gamma-Radio Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Original Code bei Gamma-Radio

Original Code bei Gamma-Radio - Ähnliche Themen

MFD2 DVD Radio Code: Hallo zusammen, ich habe mein Radio ausgebaut und gegen ein moderneres getauscht. Wollte nun gerne das MFD verkaufen. Frage, ich habe keinen...
Gamma V Codekarte? Code auslesen lassen.: Hi! :) Ich habe da eine Frage bezüglich des Gamma V Radios aus meinem Passat 3BG BJ 04. Ich habe jetzt ein anderes Radio eingebaut. Und möchte...
Orig. GAMMA 5 raus USB Bluetooth Radio rein FFB ohne funktio: Hallo, habe aus meinem Passat 3B Variant V6 4 Motion das orig. Gamma 5 ausgebaut, nun wollte ich ein No-Name Radio mit USB/SD und Bluetooth...
Boxen hinten sind sehr leise, leiser als original VW vorne: Hallo! Ich habe einen Passat BJ 02/00 erworben. Vorne sind noch die original-VW-Boxen, hinten waren keine. Als Radio ist das KDC-WF431A von...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich ausgiebig im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu finden...
Oben