Orginalradio tauschen ?

Diskutiere Orginalradio tauschen ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen Passat 3BG BJ. 2000 und möchte da den Orginalen DIN1 Radio gegen einen schon vorhandenen Alpine CDE-133BT tauschen. Ist der...
  • Orginalradio tauschen ? Beitrag #1
N

nosti

Hallo,
habe einen Passat 3BG BJ. 2000 und möchte da den Orginalen DIN1 Radio gegen einen schon vorhandenen Alpine CDE-133BT tauschen.
Ist der tausch ohne weiteres möglich, oder brauche ich dafür ein eigenes Einbaugehäuse für Passat ?

Danke

Thema:

Orginalradio tauschen ?

Orginalradio tauschen ? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Antennen: Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben