Online Autobörsen ?

Diskutiere Online Autobörsen ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Welche seiten Gibt es alles wo man auto´s kaufen kann? Außer Mobile.de und autoscout24.de und www.auto.de ? Was gibt es noch?Ich will mir einen...
  • Online Autobörsen ? Beitrag #1
S

Stormraider

Welche seiten Gibt es alles wo man auto´s kaufen kann? Außer Mobile.de und autoscout24.de und www.auto.de ? Was gibt es noch?Ich will mir einen Passat oder nen Bora Kaufen für maximal 5000€ und wo finde ich den noch autos?Hab zwar einen gefunden,

Passat 1.8T

aber irgendwas stimmt da wohl net für 1800?dann gibts den mit dem gleichem bild nochmal für den gleichen Preis mit 163PS? Oder hat jemand nen Passat oder Bora zu verkaufen?Würde mir so Für Februar-März n neuen suchen wollen.

über eure Antworten Freue ich mich jetzt schon!

edit by Micha: Titel + Links angepasst

• Online Autobörsen ? Beitrag #2
L

LessIsMore

Also ich hätte nen 1.8t mit leichtem frontschaden abzugeben ;-)
aber da müssteste dich schon jetzt zum kauf durchringen...

• Online Autobörsen ? Beitrag #3
S

Stormraider

Des Problem ist, ich hab erst ab Februarg des geld dafür ;) muss meinen Golf3 dann noch los werden ;O) was willst den für deinen?

• Online Autobörsen ? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Wassn fürn Golf3?

• Online Autobörsen ? Beitrag #5
L

LessIsMore

k.a. was man für den passi nehmen kann, aber wenn dann sollt er sofort weg...

• Online Autobörsen ? Beitrag #6
S

Stormraider

Ja schade,,,mmh kann ihn mir grad net leisten, bin grad arbeitslos, deswegen erst im februar-märz, was würdest du den wollen für den?sag mal nen Preis.

• Online Autobörsen ? Beitrag #7
L

LessIsMore

kann ich nicht sagen, denk ma das der wert ohne den schaden bei ca 6500bis 7000 liegen würde...so vielleicht 5000

• Online Autobörsen ? Beitrag #8
S

Stormraider

Wiviel Km hat er denn?Und wieviel Ps?Bzw da stand ja was von nem Chip, is der abgestimmt?5000€ mit repariertem schaden?oder ohne?

• Online Autobörsen ? Beitrag #9
L

LessIsMore

du hast doch eh kein geld, da brauchste doch gar nicht überlegen...

austauschmotor bei ca 150000km
jetzt fast 200000km
chip auf 200ps von gutem tuner (fährt so über 2 jahre, also seitdem der austauschmotor drin ist)
ohne reparatur 5000, dafür mit 19"-felgen mit fast neuen reifen
neue batterie ist auch drin (130€)

neue motorhaube und kotflügel kriegt man bei ebay zusammen für unter 150€
scheinwerfer (mit integrierten NSW) und grill hab ich rumliegen, würd ich mit dazu geben

• Online Autobörsen ? Beitrag #10
S

Stormraider

Man kann sich ja immer geld von Papa Leihen^^mmh dann hat sichs wohl erledigt würd ich mal sagen,,,

• Online Autobörsen ? Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Bigfoodl schrieb:
du hast doch eh kein geld, da brauchste doch gar nicht überlegen...

austauschmotor bei ca 150000km
jetzt fast 200000km
chip auf 200ps von gutem tuner (fährt so über 2 jahre, also seitdem der austauschmotor drin ist)
ohne reparatur 5000, dafür mit 19"-felgen mit fast neuen reifen
neue batterie ist auch drin (130€)

neue motorhaube und kotflügel kriegt man bei ebay zusammen für unter 150€
scheinwerfer (mit integrierten NSW) und grill hab ich rumliegen, würd ich mit dazu geben

Mensch Marco..da interessiert sich einer für deine Standuhr...und du fährst den so blöd vonne Seite an..tztztz ;)

• Online Autobörsen ? Beitrag #12
L

LessIsMore

er hat gesagt, er ist arbeitslos...

wenn er das geld hat, kann ers gern kaufen, wollt jetzt nur nich ewig viel schreiben, wenn er eh kein geld hat, aber wenn er sich geld leihen kann, dann ist er mein bester freund und wir können gerne weiter reden *grins*

wobei meine eltern nerven und sagen, ich soll das auto behalten, reparieren und gas reinsetzen...das argument : " da weißte was du hast"...

da ham se auch recht...hatte ja noch nie wirklich probleme mit dem teil...und spaß macht er ja auch :)
morgen werd ich sehen, was ich mache...hoffe ich

• Online Autobörsen ? Beitrag #13
rennic

rennic

Bigfoodl schrieb:
wobei meine eltern nerven und sagen, ich soll das auto behalten, reparieren und gas reinsetzen...das argument : " da weißte was du hast"...

Deine Eltern scheinen bodenständiger zu sein als Du :rofl: Ich würde auch auch sagen, reparier deinen Gutsten und fahr ihn noch 1 oder 2 Jahre! Sieh es doch mal positiv: Du musst Dir kein neues Forum suchen und kannst in unseren Reihen bleiben :D

• Online Autobörsen ? Beitrag #14
L

LessIsMore

muss ehrlich sagen, dass der gedanke ihn auf gas umzurüsten interessant ist, wenn dann noch bissel geld da is, würd ich ihm gern nen anderen turbo gönnen ;-)

Thema:

Online Autobörsen ?

Online Autobörsen ? - Ähnliche Themen

Unklarheiten Inspektion bei Autokauf: hallo liebe passi gemeinde ich möchte euch folgendes schildern und bitte um ratschlag. ich habe mir letzte woche einen vw passat für 11000 euro...
Oben