Offline Maps Android

Diskutiere Offline Maps Android im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hey ich fahre in den Urlaub ... und suche ne gute app die mir offline maps für osteuropa bietet ... und kann man damit auch navigieren ohne...
  • Offline Maps Android Beitrag #1
2

2slow4u

Hey

ich fahre in den Urlaub ... und suche ne gute app die mir offline maps für osteuropa bietet ... und kann man damit auch navigieren ohne internet verbindung?

hat jemand ne gute zur hand? ob apple oder android ist egal!

lg

• Offline Maps Android Beitrag #2
B

buzztel

Na, aber auf jeden Fall:
navfree für Android.
Nutze ich selbst schon lange, ist kostenlos und top!

• Offline Maps Android Beitrag #4
A

alopecosa

Hey

ich fahre in den Urlaub ... und suche ne gute app die mir offline maps für osteuropa bietet ... und kann man damit auch navigieren ohne internet verbindung?

hat jemand ne gute zur hand? ob apple oder android ist egal!

lg

Das Routing ist noch nicht perfekt, aber je nach Zielland und der dortigen KArtenabdeckung könnte man sich Openstreetmap und dafür die App osmand anschauen. Das läuft völlig Offline.

Thema:

Offline Maps Android

Offline Maps Android - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
B6 CC R36 Android Radio mit Dynaudio Jg.09: Seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio. Wollte Xtrons für 600 CHF /€ kaufen, passt aber nicht mit Dynaudio...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Umrüsten auf Comfortline Fahrwerk: Hy Leute, hoffe es geht euch allen gut. Fahre zurzeit den Variant 2.0 TDI BKP Baujahr 2005 Vorderradantrieb Laufleistung 160'000 Km mit der...
Oben