Ölsensor Werkstatt - Meldung

Diskutiere Ölsensor Werkstatt - Meldung im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, das Fahrzeug ist knapp 6 Wochen alt und bekam ab Kilometerstand 312 immer wieder obige Meldung. Bisher ca. 10 Werkstatttage und Fehler...
  • Ölsensor Werkstatt - Meldung Beitrag #1
M

Mh6791

Hallo,

das Fahrzeug ist knapp 6 Wochen alt und bekam ab Kilometerstand 312 immer wieder obige Meldung. Bisher ca. 10 Werkstatttage und Fehler kann nicht gefunden werden. Jetzt Meldung vom Händler :( das Problem sei angeblich vom Werk aus bekannt und es kann nichts gemacht werden....ich soll halt immer wieder den Ölstand prüfen wenn es leuchtet würde bedeuten täglich....

Hat noch jemand das gleiche Problem oder evtl. Lösungsvorschläge?

Danke und für jeden Lösungsvorschlag

Gruß

Michael

B7, 1.4 TSI DSG

• Ölsensor Werkstatt - Meldung Beitrag #3
M

Mh6791

Ja die gelbe Ölkanne kommt immer und der Ölstand ist aber immer völlig in Ordnung.

• Ölsensor Werkstatt - Meldung Beitrag #4
ICeY

ICeY

Na dann mal das im Link und den Link im Link lesen. :top: Vermute mal, dass das bei dir zutreffen könnte, ist zumindest ein Ansatz.

• Ölsensor Werkstatt - Meldung Beitrag #5
M

Mh6791

Danke!!! Habe ich gemacht nun brauch ich nur noch ein :) der mir diese dann evt. einspielt.

Thema:

Ölsensor Werkstatt - Meldung

Ölsensor Werkstatt - Meldung - Ähnliche Themen

Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Auto-Salon Moskau 2008: 8148Volkswagen präsentiert kompakten SUV und viertüriges Coupé SUV-Premiere: Debüt des agilen Tiguan auf dem russischen Markt Coupé-Premiere...
Auch mal was positives: Hallo, seit einigen Jahren beobachte und beteilige ich mich an KFZ Foren zu diversen Fahrzeugen, die ich fahre/gefahren habe. Dabei fällt mir...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben