ÖL Sensor

Diskutiere ÖL Sensor im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo freunde, habe einen passat 3c 2007 bj 2.0 tdi und hab im februar einen ÖL wechsel gemacht. nun bin ich in die arbeit gefahren und die...
  • ÖL Sensor Beitrag #1
S

slyde113

Hallo freunde,

habe einen passat 3c 2007 bj 2.0 tdi und hab im februar einen ÖL wechsel gemacht. nun bin ich in die arbeit gefahren
und die meldung ÖL SENSOR WERKSTATT leuchtet auf. ist das normal nach so kurzer zeit? oder is das meistens so das
das auto immer bisl öl verliert ? hab auch ein blick unters auto geworfen, keine öl flecken oder so.

Vielen dank

• ÖL Sensor Beitrag #3
S

slyde113

öamtc hat nichts gefunden aber zu 90% ist der sensor kaputt sagen sie. 170 euro beim ATU mit einbau. richtig teuer son sensor

• ÖL Sensor Beitrag #4
H

Horst

ich würde sagen, das ist eher einer der günstigeren...

• ÖL Sensor Beitrag #5
S

slyde113

wieviel kostet es denn normal ?

Thema:

ÖL Sensor

ÖL Sensor - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben