OBD II

Diskutiere OBD II im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi jungs, habe einen Passat 3 B BJ 03/2000. Hab heute mal eine OBD II Stecker versucht (ELM327 / Bautrate 9600) mit Software OBD-DIAG . Leider...
  • OBD II Beitrag #1
disi77

disi77

Hi jungs, habe einen Passat 3 B BJ 03/2000. Hab heute mal eine OBD II Stecker versucht (ELM327 / Bautrate 9600) mit Software OBD-DIAG . Leider geht nur die Hälfte: Drehzahl, Geschwindigkeit, Kühltemperatur und Ladedruck kann ich auslessen . Gibt es die möglichkeit auch die Tankfüllung bzw. Aussentemp.; Innentemp und Kimanzeige darüber auszulessen ???

Hab zwar schon einiges versucht darüber zu lessen, aber find einfach diesbezüglich nichts. Will mir nicht gleich ein Stzecker kaufen un der funktionier dann nicht ;o(

• OBD II

Anzeige

• OBD II Beitrag #2
U

UHT

Was du mit OBD auslesen kannst, ist standardisiert. Alles weitere geht über VW eigene Diagnose mit entsprechender Software!

Thema:

OBD II

OBD II - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Oben