OBD II Android Apps

Diskutiere OBD II Android Apps im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Arbeitet hier jemand mit einem OBD II Bluetooth Dongle und einem Android App? Ich bin immer noch auf der Suche nach den Aussetzern, die mein Passi...
  • OBD II Android Apps Beitrag #1
M

micha912

Arbeitet hier jemand mit einem OBD II Bluetooth Dongle und einem Android App? Ich bin immer noch auf der Suche nach den Aussetzern, die mein Passi sporadisch hat und hab mir dazu ein ELM-BT Dongle besorgt. Scheinbar unterstützt mein ECU aber nicht viele Funktionen oder es liegt am App. Bisher probiert:

- Torque Pro
- Scan Master Lite

Hat jemand bessere Ideen?

• OBD II Android Apps Beitrag #2
S

socom7

Also ich habe so einen Bluetooth Adapter und Torque Pro. für einfache fehler kannst du diese App nutzen auch um fehler zu löschen. Aber hauptsächlich um dir damit die Daten wie Geschwindigkeit NM etc anzeigen zu lassen und mit einem Plugin auchnoch zu filmen und dabei die Daten einblenden zu lassen.

Aber um einen Sporadischen Aussetzter zu suchen hmmm bist du glaube ich mit dem Programm an der falschen stelle

Thema:

OBD II Android Apps

OBD II Android Apps - Ähnliche Themen

Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
OBD 2 Diagnose per Bluetooth und Smartphone: Hallo zusammen, unlängst fragte mich ein Kollege, der permanent Ärger mit seiner Stadtheizung hat, ob ich mit meinem Handy seinen Fehlerspeicher...
Oben