Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt!
Diskutiere Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; :rofl:
-
-
Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! Beitrag #1
-
-
-
Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! Beitrag #2
-
-
Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! Beitrag #3
Naja, wird eh bald Bürgerkrieg geben wa...
-
-
Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! Beitrag #4
Robin schrieb:
Naja, wird eh bald Bürgerkrieg geben wa...
:whisper: glaube ich nicht. eher wird der o. von der caesarea
eliminiert abserviert.
-
-
Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! Beitrag #5
jo, oder so... Früher haben se die "bi***s" auf den Feldern erschossen wenn die sich net schnell genug bewegt haben... heute Präsident? Das gibt noch ne Menge Ärger... Oder eben diese Lösung ^^^^
-
-
Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! Beitrag #6
Hab in der Presse ne coole Aussage gelesen :
"Schwarzer hat undankbarsten Job Amerika's" (oder so ähnlich)
... das trifft es IMHO auch sehr gut!
-
-
Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! Beitrag #7
Robin schrieb:
jo, oder so... Früher haben se die "bi***s" auf den Feldern erschossen wenn die sich net schnell genug bewegt haben... heute Präsident? Das gibt noch ne Menge Ärger... Oder eben diese Lösung ^^^^
Solche Äußerungen würde ich mal lieber lassen klingt ganz schön Rassistisch ohne Worte :flop:
selten soviel dünnschieß gelesen!!!!
-
-
Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! Beitrag #8
Rocket_77 schrieb:
Robin schrieb:
Solche Äußerungen würde ich mal lieber lassen klingt ganz schön Rassistisch ohne Worte :flop:
Schlecht gegessen oder was? Klapp mal Dein GESCHICHTSBUCH auf, Sklavenhaltung mit allem was dazugehört lernt man in der SCHULE. Nennt sich Amerikanische GESCHICHTE und sind Tatsachen. Und da sind schlimmere Sachen passiert wie das von mir genannte. Von wegen Rasistisch. Du machst Dich LÄCHERLICH!! Nächstes mal besser aufpassen in der Schule.
selten soviel dünnschieß gelesen!!!!
Keine Ahnung wen Du erschießt, Dein Text ist geistiger DünnSCHISS. (kleine Retourkutsche...)

-
-
Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! Beitrag #9
Robin schrieb:
:top:
Der weisse Clan hat sich von einem Farbigen bis heute nichts sagen lassen. Kaum vorstellbar das sich das in kürzester Zeit ändert. Die Wirtschaft ist an den Wahlkampfäußerungen nicht besonders interessiert, das Militär schon gar nicht. Kaum jemand hat Interesse, das sich Amerika wandelt, ausser das Fußvolk vielleicht. Die Rassentrennung wird unter Umständen ganz ungeahnte Dimensionen annehmen bzw. neu aufkommen lassen. Ein Blick nach Südafrika zeigt deutlich was da mit den weißen Farmern passiert, seitdem die Schwarzen versuchen das Land zu verändern. Einmal als Weißbrot durch Johannesburg laufen und du änderst deine Meinung zum Rassismus ganz schnell @Rocket_77 . Vor 2 Jahren erlebt und die Zustände sind schlimmer geworden. Komm also nicht mit so einem Scheiß wie Rassismus, schwarz und weiß unterscheidet sich da nicht. Wer die Macht hat, wird diese auch ausnutzen und dem anderen aufdrücken. Nur die dummen Europäer sind die Gutmenschen, die das glauben was ihnen täglich per aufgearbeiteten Nachrichten bequem im Wohnzimmer serviert wird.
-
-
Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! Beitrag #10
Nu nu :clap: ich halte mich da jetzt mal raus und geb keinen Koment. ab sonst eskaliert das nur wieder! Geschichte und Politik waren nicht meine Studienfächer - schade sonst hätte ich mitreden können! :rofl:
-
-
Obama, USA, nein Amerika ist entsetzt! Beitrag #11
Rocket_77 schrieb:
Nu nu :clap: ich halte mich da jetzt mal raus und geb keinen Koment. ab sonst eskaliert das nur wieder! Geschichte und Politik waren nicht meine Studienfächer - schade sonst hätte ich mitreden können! :rofl:
Ja nee, da eskaliert nix.

Es hatte aber nun mal keinen Rassistischen Hintergrund. Die Aussage war rein auf die Vergangenheit dort bezogen. Leider war bei den Ami's früher der Rassenkampf ja mehr als heftig. Und es war eigentlich nie zu ende. Es gibt auch viele dort die gesagt haben - es wird nie einen anderen Präsidenten als einen weissen geben. Sollte es anders kommen wird es Krieg geben. Wir wollen des ma net hoffen, aber ich denke es wir Stress geben. Oder Attentate oder oder oder. Mich hat es sehr verwundert das er tatsächlich gewählt wurde.
Geschichte und Politik waren nicht meine Studienfächer - schade sonst hätte ich mitreden können!
Tip: Discovery und Discovery Geschichte. Es gibt da tatsache interessante Sachen. :wink:
Thema: