Passat NMS aus USA importieren und umbauen

Diskutiere Passat NMS aus USA importieren und umbauen im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo leute. Bin derzeit fur längere zeit in den USA und habe mir hier nen 2016er Passat (NMS) mit 1,8T motor zugelegt. In 1-2 jahren kehre ich...
W

whistler

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute. Bin derzeit fur längere zeit in den USA und habe mir hier nen 2016er Passat (NMS) mit 1,8T motor zugelegt. In 1-2 jahren kehre ich wieder nach Europa und denke darueber mir den Passat als zweitwagen auch mitzunehmen. Da ich hier lange genug bin, muss ich auch kein zoll/mwst zahlen, ist es ein spezieller anreiz das lange ding mitzunehmen.

Hier die frage - ich muss selbstverständlich einige sachen ändern wie frontscheinwerfer. Passen die vom normalem Passat in den NMS? Finde dazu kaum wass und will zurzeit rausfinden ob es ueberhaupt geht und wie viel es kosten wuerde. Hat jemand hier schon erfahrungen gemacht mit dem import des NMS aus den USA?

Thema:

Passat NMS aus USA importieren und umbauen

Passat NMS aus USA importieren und umbauen - Ähnliche Themen

Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Los Angeles Autoshow 2008: Neue Antriebssysteme für Gegenwart und Zukunft Weltpremiere des Touareg V6 TDI: Volkswagen SUV mit Clean Diesel schont Umwelt und Bankkonto -...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Der neue Eos: 3413Das 365-Tage-im-Jahr-Cabriolet Erstes Cabriolet-Coupé mit integriertem Schiebe-Ausstell-Glasdach Eos startet im Mai 2006 in Europa; Einsatz...
Oben