Passat NMS aus USA importieren und umbauen

Diskutiere Passat NMS aus USA importieren und umbauen im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo leute. Bin derzeit fur längere zeit in den USA und habe mir hier nen 2016er Passat (NMS) mit 1,8T motor zugelegt. In 1-2 jahren kehre ich...
W

whistler

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo leute. Bin derzeit fur längere zeit in den USA und habe mir hier nen 2016er Passat (NMS) mit 1,8T motor zugelegt. In 1-2 jahren kehre ich wieder
nach Europa und denke darueber mir den Passat als zweitwagen auch mitzunehmen. Da ich hier lange genug bin, muss ich auch kein zoll/mwst zahlen, ist es ein spezieller anreiz das lange ding mitzunehmen.

Hier die frage - ich muss selbstverständlich einige sachen ändern wie frontscheinwerfer. Passen die vom normalem Passat in den NMS? Finde dazu kaum wass und will zurzeit rausfinden ob es ueberhaupt geht und wie viel es kosten wuerde. Hat jemand hier schon erfahrungen gemacht mit dem import des NMS aus den USA?
 
26.09.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat NMS aus USA importieren und umbauen

Similar threads

T
Antworten
1
Aufrufe
2.534
T
O
Antworten
34
Aufrufe
20.527
Fischer2012
Fischer2012
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Zagem
Z
D
Antworten
3
Aufrufe
1.659
BLL5212
B
M
Antworten
3
Aufrufe
2.177
B7 Motoren
marcels512
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon