NWT & DSG Anpassung VW CC 3.6 4motion

Diskutiere NWT & DSG Anpassung VW CC 3.6 4motion im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, als glücklicher und stolzer Besitzer eines Comfort Coupes 8-) sehne ich mich trotz angenehmer Motorisierung nach einer...
  • NWT & DSG Anpassung VW CC 3.6 4motion Beitrag #1
Der Hoffi

Der Hoffi

Hallo zusammen,

als glücklicher und stolzer Besitzer eines Comfort Coupes :cool: sehne ich mich trotz angenehmer Motorisierung nach einer Optimierung. Habe jetzt auch schon viel gelesen und im Zusammenhang mit dem Betreff fiel fast immer der Name "Zoran" und "Custom Chips". Leider trennen mich von seiner Werkstatt geschmeidig > 400km. Auch wenn jeder km im CC einfach fantastisch ist würde ich mich aus Zeitgründen doch gerne nicht ganz so weit aus dem Ruhrpott herausbewegen wollen. Es wurden viele "Zoran Stützpunkte" im Internet aufgeführt, aber so richtig wirklich nachvollziehbar konnte ich keinen finden. Ist es also wirklich nur die Option, dass die "Legende" selbst Hand anlegen muss oder habe ich bei meiner Recherche etwas übersehen? :?
Falls Zoran auf Tournee gehen sollte nehme ich auch gerne Tourdaten entgegen! :D

Besten Dank!

Gruss
Der Hoffi

• NWT & DSG Anpassung VW CC 3.6 4motion

Anzeige

• NWT & DSG Anpassung VW CC 3.6 4motion Beitrag #5
Der Hoffi

Der Hoffi

Also vor der Haustür ist immer gerne genommen ;) aber 100km würde ich mich auch bewegen, wenn ich dadurch an Zoran's Upgrade kommen würde.
Wenn alle Stricke reissen, dann muss ich mir bei Custom Chips einen Termin geben lassen und dann einen Tag Urlaub nehmen. Erholen tue ich mich dann am nächsten Tag im Office. :roll:

• NWT & DSG Anpassung VW CC 3.6 4motion Beitrag #6
Robin

Robin

Ok. Zu mir ist es "etwas" weiter wie 100km.
Musste fragen, ich meine aber Zoran vergibt keine Termine mehr an Neukunden.
Kann mich aber irren. Musst mal fragen.

• NWT & DSG Anpassung VW CC 3.6 4motion Beitrag #7
Der Hoffi

Der Hoffi

Okidoki, aber Danke!

Ich werde Zoran mal anschreiben und sehen, was er sagt.

Hat sonst noch jemand eine Empfehlung im Grossraum D'dorf?
Besten Dank!

Thema:

NWT & DSG Anpassung VW CC 3.6 4motion

Oben