Nur noch sechs Wochen

Diskutiere Nur noch sechs Wochen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So jetzt sind´s nur noch sechs Wochen bis zum Urlaub. Dann sind erstmal 3 Wochen Sonne, Strand und S.. angesagt nachdem wir uns letztes jahr den...
  • Nur noch sechs Wochen Beitrag #1
Cluberer

Cluberer

So jetzt sind´s nur noch sechs Wochen bis zum Urlaub. Dann sind erstmal 3 Wochen Sonne, Strand und S.. angesagt nachdem wir uns letztes jahr den Urlaub wegen unserem "Blacky" nicht leisten konnten, waren´s zwei verdammt lange Jahre bis wir wieder in mein geliebtes Griechenland kommen.

Bin schon gespannt was die aus dem Peer am weißen Turm gemacht haben (eines der Wahrzeichen von Saloniki), der war das letzte mal im Umbau.

Das schöne dran ist ich kann meinen Geburtstag in zwei Ländern feiern, da wir an dem Tag fliegen. Das hat doch was!!

Thema:

Nur noch sechs Wochen

Nur noch sechs Wochen - Ähnliche Themen

3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Turbolader (common-Rail-Motor) angeblich defekt: Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Turbolader meines Passat 3c Variant 2.0TDI 170 PS Baujahr 2009 (Common-Rail) - der ist jetzt angeblich...
Treffen im wunderschönen M-V: Sich treffen, wo andere urlaub machen..... Da sich merklich in der letzten Wochen und Monaten immer mehr Mitglieder aus dem wunderschönen...
Road America7x16 ET 37,welche Spurplatten/Verbreiterung: Hai, Ich hätte mal eine Frage :? , Ich fahre einen Passat 3bg Variant 1,8T Bj.2003 mit Original Sportfahrwerk und den Original Road America...
Oben