Treffen im wunderschönen M-V

Diskutiere Treffen im wunderschönen M-V im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Sich treffen, wo andere urlaub machen..... Da sich merklich in der letzten Wochen und Monaten immer mehr Mitglieder aus dem wunderschönen...
R

RedPerfection

Reaktionen
0
Sich treffen, wo andere urlaub machen.....

Da sich merklich in der letzten Wochen und Monaten immer mehr Mitglieder aus dem wunderschönen Mecklenburg Vorpommern hier angemeldet haben ( wozu ich auch zähle :D ) und es bei anderen Mitgliedern aus allen Regionen
deutschlands so gut klappt, dachte ich mir: "Das können wir auch...denn M-V tut gut"

Treffpunkte können und sollte natürlich wechseln, um alle schönen Regionen unseres landes zu erkunden.
Vielleicht oder besser ganz bestimmt wird es auch Mitglieder aus anderen Ecken deutschlands geben, die hier bei uns Urlaub im Sommer machen, mit denen man sich denn mal hir Treffen könnte um auch mal persönlich da gegenüber am anderen ende des internetkabel´s ( W-lan besitzer sind auch willkommen :D ) kennen zu lerner.

Ich hoffe ich konnte eine kleine anregung geben. Wann und wo das erste treffen statt findet?!....macht vorschläge...

Ein Treffen könnte natürlich auch eine kleine Tauschbörse sein....

01.11.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Reaktionen
0
wenn ihr nich ganz so weit weg von Berlin macht, könnte man überlegen, als berliner auch richtung MV zu fahren...
nimmt man irgendnen schönes restaurant etwas abseits an nem see oder so, dann wär das schon cool

qboDUB

qboDUB

Reaktionen
0
dingdingding!

Bin dabei! Wär stark wenn wir es an der südlichen Grenze von MV machen, damit die Berlin-Boys auch kommen :)

P

p4inkilla

Reaktionen
0
Jo also wenns nicht allzu weit weg is würden wir auch mit hoch kommen..

mfg p4in

Greek

Greek

Reaktionen
0
wie weit ist MV von berlin aus.können uns ja auch in der mitte treffen wenn die MV jungs nicht zu faul zum fahren sind. :D

Robin

Robin

Reaktionen
16
Joa, aber nach den letzen Ereingnissen - wird das noch dauern babba... Aber gibt ne Info wenn es soweit ist ;)

L

LessIsMore

Reaktionen
0
man müsst halt schauen, dass man sich am besten nahe der A19 trifft, so Höhe Waren an der Müritz

R

RedPerfection

Reaktionen
0
oh man das läuft ja besse wie gedacht, :top:
also ein zusammen schluss wäre natürlich mal was feines und die idee von bigfoodl in der nähe vom müritzsee wäre natürlich super....eig ist das ne super sommer logation....aber schlittschuh fahren ist ja auch ganz ok....

was wären denn zeitlich so eure vorstellungen...das man eine gesunde mitte finden kann....also im Nov. denke ich mal wird´s ein bisschen eng.
wie wär´s mit dem tag vor dem alle schuhe putzen :D

weite berliner bzw sachsen-anhaltiner sind natürlich willkommen....

R

RedPerfection

Reaktionen
0
06.12. ist aber ein Montag.....deswegen auch der tag bevor alle anfangen schuhe zu putzen ( ich putze auch noch) ;)

sali87

sali87

Reaktionen
0
na dann werd ich wohl auch vorbeikommen...
und wenn der Robin auch da wäre oder in der Nähe, wäre das ja noch besser ;)
dann könnte er an meinem T4 Steuergerät endlich operieren.. :D

ferger89

ferger89

Reaktionen
0
klingt super also ich wäre warscheinlich dabei :top:

V

VN72

Reaktionen
0
Ja, mal ne schöne Fahrt nach MV... ich bin dabei :)

R

RedPerfection

Reaktionen
0
wenn einer ne idee hat wo man sich super treffen kann, denn immer her damit.
Was sagt ihr zum Termin oder habt ihr andere vorschläge...

Thema:

Treffen im wunderschönen M-V