Nockenwellen Positionssensor

Diskutiere Nockenwellen Positionssensor im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Seit ca 2 Wochen werde ich wieder einmal von einem Problem mit meinem Passat 125 KW Bj. 2008 geplagt. Nach 2 PD Ausfällen jeweils auf der Autobahn...
  • Nockenwellen Positionssensor Beitrag #1
F

Fritze53

Seit ca 2 Wochen werde ich wieder einmal von einem Problem mit meinem Passat 125 KW Bj. 2008 geplagt.
Nach 2 PD Ausfällen jeweils auf der Autobahn und einem Problem mit dem DSG Getriebe

erhalte ich jetzt die nächste hiobsbotschaft.

Problem mit dem "Nockenwellen Positionssensor.

Wer kennt das Problem wer weiß ob VW sich an den Kosten beteiligt.

Schon mal herzlichen dank für eure Hilfe.

• Nockenwellen Positionssensor Beitrag #3
Tobi3C

Tobi3C

Ich hab das problem auch schon gehabt. Ein tag nachdem ich meinen gekauft habe. Bei mir war es dann natürlich kostenlos.
Musste 2h warten. Kann man sich evtl. ausrechnen was es kosten würde. 2h Arbeitszeit und das Material.

Tobi

• Nockenwellen Positionssensor Beitrag #4
F

Fritze53

shog478 schrieb:
Ich hab das problem auch schon gehabt. Ein tag nachdem ich meinen gekauft habe. Bei mir war es dann natürlich kostenlos.
Musste 2h warten. Kann man sich evtl. ausrechnen was es kosten würde. 2h Arbeitszeit und das Material.

Tobi

Diese Info ist ja sehr interessant !!

Mir wurde gesagt: Mindestens 1 Tag Arbeit !!!!

Material ist ja nicht tragisch.

• Nockenwellen Positionssensor Beitrag #5
F

Fritze53

Also das mit 2 Std. warten kann einfach nicht sein, weil zur Reparatur unter anderem der Zzahnriemen ausgebaut werden muss.

Summa sumarum bei mir....................470,00 euro.

Thema:

Nockenwellen Positionssensor

Nockenwellen Positionssensor - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
VTG deaktivieren und weiterfahren? 1.9TDI DPF BLS: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3c - bj 2006 - 200tkm mit dem 1.9TDI BLS Motor 105PS DPF Leider habe ich bei der Probefahrt nicht...
Oben