"Nichtraucheraschenbecher"?

Diskutiere "Nichtraucheraschenbecher"? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); abend! was hat der 3C eigentlich an stelle des Aschenbechers wenn man nicht das Raucherpaket hat? Find irgendwie nur Bilder vom normalen Ascher?
  • "Nichtraucheraschenbecher"? Beitrag #1
H

honkytonk

abend!

was hat der 3C eigentlich an stelle des Aschenbechers wenn man nicht das Raucherpaket hat? Find irgendwie nur Bilder vom normalen Ascher?

• "Nichtraucheraschenbecher"? Beitrag #3
H

honkytonk

Re: AW: "Nichtraucheraschenbecher"?

Mh danke. Hauptsache es hört sich auf der preisliste gut an ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• "Nichtraucheraschenbecher"? Beitrag #4
ICeY

ICeY

Naja die Aschenbecher in den hinteren Türverkleidungen existieren dann auch nicht. Ach ja und die Zigarettenanzünder entfallen. :D

• "Nichtraucheraschenbecher"? Beitrag #5
havannahighline

havannahighline

Re: "Nichtraucheraschenbecher"?

Genau, anstatt Zigarettenanzünder gibt's nur nen Plastik-Dummy.

• "Nichtraucheraschenbecher"? Beitrag #6
H

honkytonk

ah ok, die hinteren ascher hatte ich vergessen stimmt. dachte da wäre dann evtl ein richtiges "fach" anstelle des aschers vorne. dank euch leute

Thema:

"Nichtraucheraschenbecher"?

"Nichtraucheraschenbecher"? - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Oben