nicht definierbare Kabel in der Beifahrer tür

Diskutiere nicht definierbare Kabel in der Beifahrer tür im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hatte heute die verkleidung der beifahrer seite weg, und habe da zwei kabel die ich nicht zuordnen kann , vieleicht kann mir jemand sagen...
  • nicht definierbare Kabel in der Beifahrer tür Beitrag #1
freak21

freak21

Hallo

hatte heute die verkleidung der beifahrer seite weg, und habe da zwei kabel die ich nicht zuordnen kann ,
vieleicht kann mir jemand sagen wofür die kabel sind .

im anhang sind die bilder

thx schon mal in voraus

• nicht definierbare Kabel in der Beifahrer tür Beitrag #2
R

Remi95

Hallo,
das könnte entweder irgendeine Vorbereitung oder die Kabel der Hochtöner sein. ;)
MFG

Thema:

nicht definierbare Kabel in der Beifahrer tür

nicht definierbare Kabel in der Beifahrer tür - Ähnliche Themen

Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Oben