Neuling sucht Auto

Diskutiere Neuling sucht Auto im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe im Moment einen Golf 4 und muß ihm aufgrund von Nachwuchs und daraus entstehenden Platzmangel verkaufen. Ich wollte mir jetzt aus...
  • Neuling sucht Auto Beitrag #1
E

Elsinio

Hallo
ich habe im Moment einen Golf 4 und muß ihm aufgrund von Nachwuchs und daraus entstehenden Platzmangel verkaufen. Ich wollte mir jetzt aus überzeugter VW- Fahrer einen Passat kaufen. Einen 3 BG.

Welchse Baujahr hat Kinderkrankheuten auf die ich achten muß?
Ich habe schon einen V5 Benziner im Auge? Ist der Motor zu empfehlen?

• Neuling sucht Auto Beitrag #2
L

LessIsMore

hallo,

poste doch mal, was das auto haben muss, ob kombi, limo...
und was du dir finanziell vorstellst, dann kriegste evtl gleich konkrete angebote...

der 2.3 V5 is OK...aber im forum is man sich einig, dass der 1.8T die bessere wahl ist.

passabler spritverbrauch und guter durchzug. im unterhalt zudem günstiger als der V5

• Neuling sucht Auto Beitrag #3
Honk

Honk

Bigfoodl schrieb:
...der 2.3 V5 is OK...aber im forum is man sich einig, dass der 1.8T die bessere wahl ist.

passabler spritverbrauch und guter durchzug. im unterhalt zudem günstiger als der V5

So, einig? Ist mir neu.

Der V5 braucht auch nicht viel mehr Sprit wie der 1.8T.

Ausserdem hat der V5 im 3BG 170PS. Zumindest die letzten gebauten V5. Somit ist der auch nicht mehr so lahm.

Und Versicherungsmäßig zahle ich für meinen V5 mit TK ohne und VK 300€ schmale 380€ im Jahr. Geht doch oder?

• Neuling sucht Auto Beitrag #4
E

Elsinio

Also ich suche einen Kombi ob Benzin oder Diesel ist mir erstmal egal, kommt etwas auf den Preis an. Ich habe jetzt 130PS Diesel im Golf und ich bin zufrieden. Eigentlich sollte er so 11000 bis 12000€ kosten

Thema:

Neuling sucht Auto

Neuling sucht Auto - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Schleifendes, schwingendes Geräusch Gangwechsel dsg: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich seit dem Kauf meines Passats 2,0 TDI, DSG, Baujahr 2014, EA 189-Motor folgendes Problem: Wenn das Auto...
Oben