Neuling braucht Hilfe

Diskutiere Neuling braucht Hilfe im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus ich wollt mich dann mal Vorstellen, bin der Cedric 27 und komme aus dem Schönen Saarland. Zur Zeit fahr ich noch einen Renault Twingo :D...
  • Neuling braucht Hilfe Beitrag #1
Deadpool

Deadpool

Servus
ich wollt mich dann mal Vorstellen, bin der Cedric 27 und komme aus dem Schönen Saarland. Zur Zeit fahr ich noch einen Renault Twingo :D .
Anfang Juni ist es dann endlich soweit, bekomm dann einen Passat 3c Kombi B6 2,0 TDI 103Kw / 140Ps BJ 2007 hab auch schon nach neuen Felgen geschaut und es werden ASA GT4 in 8,5jx18 mit 225/40r18 Bereifung. Nur jetzt kommt die Frage Welches Fahrwerk soll ich mir Kaufen :? . Es soll nicht übelst hart sein also Restkomfort sollte schon noch da sein, was könntet ihr mir da Empfehlen.

danke schon mal für eure Antworten

Mfg Cedy

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #2
M

Masterpanic

Also Ich würde Dir das Gewinde KW Street Comfort empfehlen.
Ist weicher als das Originale Sportfahrwerk, aber trotzdem sehr geil.

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hi und Gruß ins Saarland,

ich fahre zwar das Nachfolgemodell B7 aber vielleicht hilft es Dir. Habe mir von H&R das CupKit Fahrwerk als Komfort-Variante zugelegt und bin mit den 40mm und dem Komfort durchweg begeistert.

In diesem Sinne

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #4
F

falo

Suche nutzen :!: :!: Steht zigfach im Forum.

Man man man

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Mann Falo,......sei doch nicht direkt so herb ;)
Als Anfänger iss nich immer alles so leicht zu finden

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #6
F

falo

Herb? Ich? Nie .... :D

Jeder hier hat die Forenregeln bei seiner Registrierung gelesen und akzeptiert ... ich du alle. Warum sollte ich ihn dann nicht auf die Boardsuche verweisen??

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #7
Deadpool

Deadpool

@Falo
die Suche ist aber auch so schwer zu finden und wenn man diese dann gefunden hat, weis man nie wie diese dann Funktioniert *Ironie* :p

Jetzt mal im ernst ich kenn das Spielchen mit Suchen und google nutzen bzw Informieren bevor ich das Forum Vollspame mit Postings die es schon massenhaft gab so wie du es sagts, wenn ich aber nach 1 Woche Recherche garnichts finde was auf meine Frage(n) passt dann denke ich mal ist der Post gerechtfertigt !!!

Danke an die Anderen für ihre Antworten

@ Masterpanic
also ich muss ehrlich sagen das ich von KW nicht wirklich viel halte deshalb fällt KW für mich weg :|

Da ich meine Felgen in 8,5jx18 Zoll bekomm tendiere ich eher zu Federn aber da gibts auch massig an Auswahl

mfg Cedy

Thema:

Neuling braucht Hilfe

Oben