Neulich beim TÜV

Diskutiere Neulich beim TÜV im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Und wer sagt dir das das legal war, nur weil der damit rumfährt :P Außerdem heißt ein Dt. Kennzeichen gar nix. Die hier stationierten Amis...
  • Neulich beim TÜV Beitrag #21
Markrans

Markrans

Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
V6TDI 4Motion schrieb:
ich habe vor kurzem einen neuen Dodge Charger oder wie das Ding genau heist gesehen mit deutschem Kennzeichen und der hatte hinten Rote Leuchten
Und wer sagt dir das das legal war, nur weil der damit rumfährt :p
Außerdem heißt ein Dt. Kennzeichen gar nix. Die hier stationierten Amis bekommen jetzt nach und nach alle die Kennzeichen vom Ort ihrer Stationierung.
Ich würde wegen Sml´s auch nich zum Tüff fahren, dranbauen gut is...wenn die die richtige Farbe haben wirds auch keinem auffallen.Kostet nur unnötig Geld.
 
  • Neulich beim TÜV Beitrag #22
M

Milchbringer

Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
19086 Plate
janaja ich sag mal wenn original vw is ist doch eh elles geritzt und dann kann doch eh keiner was sagen und der tüv dieht eh alles viel zu eng
 
  • Neulich beim TÜV Beitrag #23
F

fusel

Beiträge
1.726
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinbach
Milchbringer schrieb:
janaja ich sag mal wenn original vw is ist doch eh elles geritzt und dann kann doch eh keiner was sagen und der tüv dieht eh alles viel zu eng

orginal vw, alles geritzt? wenns so wäre... frag mal christian, der kann dir ein lied singen mit seinen phaeton felgen :flop:
^^und dass der tüv alles zu eng sieht mag vielleicht hier und da mal sein, ist aber gesetztlich nun mal so... und das bringt dich ja auch nich weiter ;)

lg
 
Thema:

Neulich beim TÜV

Oben