Neukauf, 140er oder 170er???

Diskutiere Neukauf, 140er oder 170er??? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); alle sind begrenzt und das mit gutem Grund. Aber man kann es änderen
  • Neukauf, 140er oder 170er??? Beitrag #21
yamaha r1

yamaha r1

alle sind begrenzt und das mit gutem Grund. Aber man kann es änderen

• Neukauf, 140er oder 170er??? Beitrag #22
dieselmartin

dieselmartin

.. und der Grund waere ... :wiejetzt:

m;

Thema:

Neukauf, 140er oder 170er???

Neukauf, 140er oder 170er??? - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Oben