neue Seite für Erfahrungsberichte rund um das Thema Auto

Diskutiere neue Seite für Erfahrungsberichte rund um das Thema Auto im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich wurde letztens aus einem anderen Forum angeschrieben ob ich nicht Lust hätte meine Erfahrungsberichte auf einer neuen Seite zu posten. Sie...
  • neue Seite für Erfahrungsberichte rund um das Thema Auto Beitrag #1
C

checkar

Ich wurde letztens aus einem anderen Forum angeschrieben ob ich nicht Lust hätte meine Erfahrungsberichte auf einer neuen Seite zu posten.
Sie wurde erst kürzlich eröffnet.
Es ist kein Forum ect., man meldet sich an und schreibt einfach seine Erfahrung rein, entweder von einer Werkstatt, von einem Händler, von einer Waschstraße, oder von diversen Fahrzeugen die man gefahren hat oder fährt.
Finde das nicht schlecht, so hat man einen guten Überblick über alle negativen und auch positiven Seiten von diversen Sachen.
Wie schon gesagt ist diese Seite erst neu, also erwartet noch nicht soviel Berichte, aber es wird langsam und es kommen von Tag zu Tag immer mehr Leute und auch Erfahrungsberichte dazu.
Wer Lust hat seine Meinung anderen nicht vorzuenthalten der sollte sich anmelden.

http://www.autoplenum.de

Thema:

neue Seite für Erfahrungsberichte rund um das Thema Auto

neue Seite für Erfahrungsberichte rund um das Thema Auto - Ähnliche Themen

Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
5 Jahre www.PASSATFORUM.com: Fünf Jahre ist es nun mittlerweile her, als das Passatforum am 31. Januar 2004 online ging. Seitdem ist viel passiert. Der Start eines Forums ist...
Problem mit "neuem" Auto, was MUSS der Händler übe: Hallo liebes Forum, da mir ein anderes Forum nicht wirklich weiterhelfen konnte/wollte stelle ich die Frage hier nochmal, da ich gesehen habe...
Oben