Neue Felgencommunity

Diskutiere Neue Felgencommunity im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen Hiermit möchten wir ein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um das Portal http://www.Felgengalerie.de Wir sind ein Portal...
  • Neue Felgencommunity Beitrag #1
F

Felgengalerie

Hallo zusammen

Hiermit möchten wir ein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um das Portal http://www.Felgengalerie.de

Wir sind ein Portal bei dem man auf schnelle und einfache Weise seine Felge uploaden kann.

Wir möchten durch eine informative und einfache Homepage den vielen Autointeressenten eine Plattform bieten, bei der man sein Auto suchen und verschiedene Felgen-Typen ansehen kann. Zudem kann man sich dann auch ein Bild machen, welche Felgengrösse passt denn auf mein Auto oder sieht dieser Felgentyp überhaupt gut aus auf meinem Auto?

Sozusagen helft ihr mit eurem Upload anderen weiter bei einer Felgenauswahl. Vielleicht seid auch ihr bald froh, wenn ihr bei http://www.Felgengalerie.de eure neue Wunschfelge auf eurem Auto begutachten könnt. Mit einem Upload hilfst du uns zu wachsen. Wir freuen uns auf deinen Upload!

Euer Felgengalerie.de Team

PS: Liebes Admin-Team, wir bitten euch diesen Post nicht zu löschen. Wir sind eine kleine Autofan-Gruppe und konkurrenzieren dieses Forum in keinerlei Hinsicht. Wir haben die Homepage aus Community Gründen gemacht und nicht aus kommerzieller Überlegungen. Besten Dank.

• Neue Felgencommunity Beitrag #2
2

2slow4u

schade .... ziemlich komisch bekomm nur fehler meldungen .....

die anmeldung scheitert auch ......

edit:
wenn man es ca 5 mal versucht klappts ....

n passwort hab ich jedoch nicht und n passwort vergessen button gibts auch nicht ....

• Neue Felgencommunity Beitrag #3
L

LessIsMore

oh man, die HP braucht noch viel liebe bis alles glatt läuft :p

• Neue Felgencommunity Beitrag #4
R

RedPerfection

die startseite ist doch ganz ok...mich hat direkt son passat 1.8T in blau mit 19 Zoll Tomason felgen und lasierten rückleuchten angegrinst :D

• Neue Felgencommunity Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ich werd mich auch mal mit Sommer und Winter anmelden

Edit: hab mich angemeldet aber seit 30min warte ich auf die Mail mit dem PW :?

• Neue Felgencommunity Beitrag #7
2

2slow4u

V6TDI 4Motion schrieb:

ja musst dem typen schreiben der gibt dir denn eins und so ... ziemlich nervig und undurch dacht ....

• Neue Felgencommunity Beitrag #8
P

Passat_V6

Cool,wenn man die seite öffnet erscheinen gleich 4 Passis :D naja er ist halt das schönste Auto :p

• Neue Felgencommunity Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
2slow4u schrieb:
V6TDI 4Motion schrieb:

ja musst dem typen schreiben der gibt dir denn eins und so ... ziemlich nervig und undurch dacht ....

also GMX packt das automatisch in Spam ;)

hab dann alles drin :)

• Neue Felgencommunity Beitrag #11
2

2slow4u

bei mir is gerade die ganze seite voller passis ^^ und meiner noch ganz obel =P

• Neue Felgencommunity Beitrag #12
captainfantastic

captainfantastic

Passat_V6 schrieb:
Cool,wenn man die seite öffnet erscheinen gleich 4 Passis :D naja er ist halt das schönste Auto :p

Ey, alder abba nua weil konkret Scheisndreck Kugel Drübersetzer hat noch nix gefunden voll krasse dreiernforumseite, weiss du? :D

Thema:

Neue Felgencommunity

Neue Felgencommunity - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben