Netztrennwand

Diskutiere Netztrennwand im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo gemeinde, worin liegt der unterschied zwischen 3C9 861 691 und der 3C9 861 691 03 S ? Habe MJ 2007, Airbags hinten... passt diese trennwand...
  • Netztrennwand Beitrag #1
M

montagspassi77

Hallo gemeinde,
worin liegt der unterschied zwischen 3C9 861 691 und der 3C9 861 691 03 S ?

Habe MJ 2007, Airbags hinten... passt diese trennwand ?
DANKE

• Netztrennwand

Anzeige

• Netztrennwand Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

3C9 861 691 ist das Trennrollo.
"03S" dahinter müsste ein Farbcode sein, den kenn ich aber nicht.

Das Nachrüsten der Halter für das Trennrollo ist dir bekannt ?

m;

• Netztrennwand Beitrag #3
M

montagspassi77

ja da gibt es ne klasse anleitung.
ich hoffe damit komm ich klar ( habe keine linken hände)

meine frage noch :
das rollo wird mit den halterungen an den seitenwänden und NIcHT an der Rückbank befestigt ? richtig ?
wird das rollo in die beiden halter mit bolzen eingeschoben/eingehängt oder mit den seitenteilen verschraubt?
lege oft die rückbank um und dann müsste das rollo drausen sein.....

danke
Hahnenmoosfreak

• Netztrennwand Beitrag #4
guste100

guste100

Bei senkrechter Rücksitzlehne wird das Rollo an den Seitenwänden eingehängt und kann einfach durch drücken der Taste am Rollo gelößt werden und heruas genoimmen werden.

Wenn du die Rücksitzbank umlegst, kann das Rollo in der flach liegenden Rücksitzlehne eingehängt werden (quasi direkt hinter den vorderen Sitzen).

So ist's jedenfalls bei meiner serienmäßigen Lösung. Ob jeder Passat die AUfnahme in der Rücksitzlehne hat, oder ob du die bei Bedarf ebenfalls nachrüsten müsstest, weiß ich nicht. (Entsprechend sind natürlich serienmäßig auch vier Aufnahmen im Himmel).

Gruß
Guste

• Netztrennwand Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Der NICHT_Netz3C hat _alle_ Aufnahmen NICHT.

Also:
- Himmel
- hintere Dome
- an der Oberkante Rückbank

Asserdem sieht man durch das Netz extrem bescheiden (finde ich).
Daher hab ichs sofort eingerollt, als ich 2 Wochen den 3C meiner Schwester hatte.

m;

• Netztrennwand Beitrag #6
F

falo

dieselmartin schrieb:
Asserdem sieht man durch das Netz extrem bescheiden (finde ich).
Siehste ... ich z. B. fahre nur mit Netz. Ohne ist mir zu nackig. ;)

• Netztrennwand Beitrag #7
Alex679

Alex679

Ich fahre nur mit Rollo hochgeklappt, da sieht man wenigistens gar nix... :lol: :lol: :lol:

Ich würde behaupten das Netz im 3b war grobmaschiger. Ich finde das Netz im 3c auch störender.

Alex

• Netztrennwand Beitrag #8
dieselmartin

dieselmartin

Du meinst, dieses End-Paddel gegen die Kopfstützen geklappt.
Ja, Du musst halt die RückfahrCam rechtfertigen :)

m;

Thema:

Netztrennwand

Netztrennwand - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...

ABS

ABS: Passat Variant B6 3C von 2007 Hallo, bei der Nutzung von VCDS ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe seit einiger Zeit eine Fehlermeldung in der...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben