Netztrennwand

Diskutiere Netztrennwand im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, ich habe mir bei Ebay günstig eine original Netztrennwand für meinen Variant ersteigert. Kann mir jemand sagen, welche Teile...
  • Netztrennwand Beitrag #1
killefit

killefit

Hallo Zusammen,

ich habe mir bei Ebay günstig eine original Netztrennwand für meinen Variant ersteigert.

Kann mir jemand sagen, welche Teile ich nun noch nachrüsten muss, damit ich die Trennwand benutzen kann.

Danke schon einmal...Grüße sven

• Netztrennwand

Anzeige

Thema:

Netztrennwand

Netztrennwand - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben