Netztrennwand Stangen zu lang??????

Diskutiere Netztrennwand Stangen zu lang?????? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab ein original Netztrennwand für meinen Passat Kombi gekauft. War auch schon alles für den Einbau vorbereitet. Sie passt auch perfekt...
  • Netztrennwand Stangen zu lang?????? Beitrag #1
M

masterduke

Hallo,
hab ein original Netztrennwand für meinen Passat Kombi gekauft. War auch schon alles für den Einbau vorbereitet. Sie passt auch perfekt rein nur die Einhängestangen scheinen zulang zu sein und diese Knöpfe am Ende passen wohl auch nicht so richtig in die Halterung am Himmel????
Hat da jemand eine Idee....

• Netztrennwand Stangen zu lang?????? Beitrag #2
C

Christian

Hallo,
die Einraststangen kannst du auf der einen Seite mit einer "Knopf" an der Unterseite zurückziehen. Die oberen Stangen zum einhängen in den Himmel kannst du eindrehen bis die Schräge zu den Öffnungen im Dachhimmel passen.

• Netztrennwand Stangen zu lang?????? Beitrag #3
M

masterduke

Danke für die schnelle Antwort hab gerade probiert die Stange zu drehn... geht aber nicht :-(
die sind fest es fehlen so ca. 2 cm hab sie ganz zusammen gedrückt langt einfach nicht.

• Netztrennwand Stangen zu lang?????? Beitrag #4
C

Christian

Dann kanns keine sein für einen? Was genau hast du? 3B, 3BG, 3C ?

• Netztrennwand Stangen zu lang?????? Beitrag #5
M

masterduke

Okay Baujahr 2000 Passat Kombi..... der mit dem Facelift..... darf ich Fragen was der Unterschied zwischen 3b und 3BG ist oder werde ich da aus dem Forum geschmissen...?? :)

• Netztrennwand Stangen zu lang?????? Beitrag #6
M

masterduke

Noch ein paar Detail: Teilenummer lautet: 3B986169103C passt angeblich für alle Passatkombis von 1996 bis 2005.
hab jetzt schon einiges probiert es fehlt ca 1 cm bei zusammenschieben damit die Stange in die obere Halterung am Himmel passen würde.

• Netztrennwand Stangen zu lang?????? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Hast du Kopfairbags?

Es gibt ein Netz für Autos mit und für Autos ohne Kopfairbags...

• Netztrennwand Stangen zu lang?????? Beitrag #8
V

V6 4motion

Hallo. Habe mir letzte Woche einen 2004 Higline gekauft. Netztrennwand ab Werk passt bei mir auch nicht! Stangen lassen sich nicht eindrehen! Gruß Christoph

• Netztrennwand Stangen zu lang?????? Beitrag #9
TONI W8

TONI W8

Bei mir ist es auch so.
Hatte eine Schwarze & hatte mir mal eine Beige gekauft.

Heute wollte ich se einhängen , geht ned !!!! ????

Hab ich wohl eine ohne Kopfairbags erwischt ? !

Thema:

Netztrennwand Stangen zu lang??????

Netztrennwand Stangen zu lang?????? - Ähnliche Themen

unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Heizung funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe schon seit längerem das Problem, dass meine Heizung nicht richtig funktioniert. DIe Sitz- und Scheibenheizung...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Oben