Navihalterung

Diskutiere Navihalterung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Gibt es ein Navi das ich in die Serienmäßige Handyhalterung einklicken kann oder gibt es einen Adapter vielleicht sogar noch mit Stromversorgung...
  • Navihalterung Beitrag #1
J

Jm010265

Gibt es ein Navi das ich in die Serienmäßige Handyhalterung einklicken kann oder gibt es einen Adapter vielleicht sogar noch mit Stromversorgung??
Modell 2006 Comfortline
MfG Hannes :shocked:

• Navihalterung

Anzeige

• Navihalterung Beitrag #2
D

Dave

Nein gibts nicht.
Guck bei dem Thema "Elektrik u. Elektronik" und dann bei "Navigation u. Multimedia" da findest du alles was du brauchst.

Thema:

Navihalterung

Navihalterung - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Passat C3 adapter für Serienmäßige Handyhalterung: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen C3-Variant aus 2006. Darin ist die Orig. Handyhalterung für ein Nokia. Gibt es dafür irgendwelche...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Oben