Navigationsgerät

Diskutiere Navigationsgerät im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich habe einen Passat Trendline Baujahr 12/03 V6 TDI mit Navigationsgerät. Leider fängt dieses Navi nach ca 2 Stunden Betrieb...
  • Navigationsgerät Beitrag #1
T

thomasp

Hallo Leute,

ich habe einen Passat Trendline Baujahr 12/03 V6 TDI mit Navigationsgerät. Leider fängt dieses Navi nach ca 2 Stunden Betrieb leise hochfrequent zu surren an. Ich nehme an das hier ein kleiner Lüfter schabt, wie kann das Navi ausgebaut werden um mal nach dem Lüfter zu schauen? Kann ich den Lüfter wechseln?

Danke!

• Navigationsgerät Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das ist normal so, ein Lüfter läuft ebend nicht geräuschlos...

Achso, auch hier gilt: SUCHE BENUTZEN!!! :evil:

Thema:

Navigationsgerät

Navigationsgerät - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
BKP Knistern/Ticken/ Motorraum: Hy Leute, hoffe es geht euch allen gut. Fahrzeug ist ein Variant 2.0 TDI BKP Baujahr 2005 Laufleistung 160'000. Es Tickt/Knistert aus dem...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Oben