Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update?

Diskutiere Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Ich versuche, gleich morgen daran zu denken.
  • Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #61
F

falo

Petit Prince schrieb:
Könnte mal einer mit V7 in seinem MFD2 nachsehen, ob bei ihm auch nur eine einzige Sprache (deutsch) verfügbar ist?
Ich versuche, [strike]gleich[/strike] morgen daran zu denken.

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update?

Anzeige

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #62
Alex679

Alex679

ICeY schrieb:
Es gibt, soweit ich weiß, noch keine V8. Nur ne 7.1, die hat aber nur ein anderes Format für die POIs (für neuere Software). Kartenmaterial ist gleich.

Nee es gibt schon eine V8, aber das ist bei weitem nix offizielles.

Alex

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #65
T

Thelocalwiseman

Hallo ich habe auch noch eine Frage zum Navi RNS MFD DVD.
Mein Passat ist Bj 08.2005 und ich hatte bisher die Navi Version V1, habe mir nun bei E-Bay die Version V7 gekauft, nur diese funktioniert leider nur ohne Ton. Nun habe ich dank diesen netten Forums gelesen das ich erst die Version V5 benötige um die Sprachausgabe zu Instalieren.
Kann man eigentlich von der V1 auf die V8 Updaten ohne das man die V5 benötigt, bzw. geht dann die Sprachausgabe ?
Wenn dem nämlich so ist verkauf ich lieber die V7 und kaufe mir die V8, kommt dann nämlich günstiger.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.
MFG Daniel :)

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #66
Passat Variant R36

Passat Variant R36

würde mich auch interessieren daich die V4 habe und auch Updaten möchte

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #67
F

falo

.

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #68
T

Thelocalwiseman

Hi, danke für die Info. Warum geht den eigentlich von V4 auf V7? Ist das Update schon auf der V4 drauf? Sorry das ich 0 Plan habe :roll:
Kann man eigenlich durch ein Software Update beim Händler die Kartendarstellung des Navis RNS MFD etwas Moderner aussehen lassen?
Ist halt doch etwas in die Jahre gekommen das gute Stück :)

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #69
F

falo

.

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #70
F

falo

.

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #72
F

falo

Läuft gut und stabil ...

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #73
D

DeXt3r

Hi

Habe mal so einige Fragen zum Thema RNS Navisoftware /DVD usw..

Will nix neues aufmachen, aber denke hier passts auch gut rein...

1. Mein CC ist Gebaut in 12/2009, der Variant von meinem Vater in 01/2008... Beide mit RNS510, weis nicht welche Versionen.

Ich würde gern bei Beiden Navis die Version 8 West aufspielen (mit originaler DVD für 199€).
Kann man mit EINER Dvd mehrere Navis updaten und dann anschließend die DVD quasi wieder verkaufen?

(evtl. will ja dann jmd grad seine DVD verkaufen)

2. Das RNS von meinem vater spielt nur wenige DVDs ab, habe mal 5 originale DVDs getestet, davon lief nur eine! kommt immer Fehlercode mit DVD beschädigt, überprüfen!!....
zudem noch mal 2 "Sicherheitskopien" (aus testzwecken) von anderen DVDs die liefen...

Ist da jetzt einfach der Laser verschmutzt oder muss da ne neue Firmware aufgespielt werden?

danke schonmal, hoffe ihr könnt mir weiter helfen

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #74
ICeY

ICeY

1. ja
2. Hmm, bisher so noch nicht gehört. Vielleicht doch mal den Laser reinigen. Ansonsten Firmwareupdate ist auch nicht soo kompliziert. Und wenns dann noch nicht läuft, wird wohl der Laser einen Knacks haben.

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #75
D

DeXt3r

danke dir.

Also Kartenupdate muss ich ja selber die DVD kaufen, aber wie sieht es bei der Firmware aus? da aktiviert die neue ja z.B. auch die Sprachwahl - lässt sich dass auch einfach bei dem 2008er RNS durch nen update realisieren?

Kann die Firmware meine VAG Werkstatt aufspielen oder verlangt die dafür auch Geld?

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #76
ICeY

ICeY

Die Sprachwahl aktiviert sich nicht einfach, sondern muss codiert werden. Dafür muss man allerdings das Mikrofon noch nachverkabeln.

Update bei VW kostet mit Sicherheit Geld. ;) Wann wollen die schon mal keins...

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #77
D

DeXt3r

naja wenn die jetzt sagen : update auf neuste Firmware nen 10er wäre ja ok, aber wenn die mehr wollen... lieber selber machen oder wie?

Garantie is eh gerade rum, und obs beim Navi iwann mal was auf Kulanz gibt......

Edit Alex679: Lass solche Anfragen bitte!

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #78
Henrik

Henrik

Wär mir neu, dass VW (bis auf die FW 1300 bei RVC Problemen) nachträglich andere FW aufs RNS510 zimmert :?

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #80
D

DeXt3r

So, hab mal aus dem 2008er Passat dieses Servicemenü geöffnet und abfotografiert....

Was könnt ihr damit anfangen? Interessant wäre zu wissen welche Firmware das nu wäre und welche Navi-Version... ob sich da n Update lohnt

dankee

Thema:

Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update?

Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? - Ähnliche Themen

Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Rückfahrkamera fährt nicht raus: Hi, habe die RFK inkl. separatem Steuergerät nachgerüstet. Teilenummern der Teile sind 3C8 907 441; 5K0 827 469 H; 3C8 971 192 B. Der Kabelbaum...
Was für ein DPF im CBBB (einer der ersten MJ 2010): Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch (B6, CBBB, MJ 2010, BJ 06/2009): 1. Wusste/dachte bisher nur: hab nen Diesel und nen DPF (sollte ein 3C0...
Oben