Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update?

Diskutiere Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen!! habe in der Bucht folgendes entdeckt.... http://cgi.ebay.de/Volkswagen-DVD-Navig ... 2561af7a12 ist die passend für MFD 2 DVD????
  • Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update?

Anzeige

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #42
K

kumpelhermann

Hallo,

ob die Software funktioniert kann ich nicht genau sagen, aber für eine 2007 ner recht teuer, ich habe für eine originale neue V6 2009/2010 50 € bezahlt. Genaueres weiter oben im Beitrag.

Ebayanbieter pkordek.

Gruß

Christian

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #43
F

falo

Ei aufm Kopf schrieb:
:top: So is fein, so funktioniert es auch. Erst V3 > dann V7 = Alles funktioniert tadellos. :top:
Gehe ich Recht in der Annahme, das der Umstieg von V4 auf V6 bzw. V7 ebenso tadellos funktionieren sollte?

Edit:

Ich hab's durch ... schon länger ... funktioniert ohne Probleme. Von V4 direkt auf V7 :)

... der, der auf dem Weg zur V8 ist ...

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #44
mm-silly

mm-silly

Hallo Falo,
also verstehe ich dich richtig. Du hast direkt von V4 auf V7 geupdated ohne Sprachausgabeprobleme???
Ohne vorher V5 oder V6 zu installieren???
Hätte vielleicht dann V4 nicht unter Umständen auch das sagenumwobene Softwareupdate???

Gruß...
mm-silly

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #45
F

falo

mm-silly schrieb:
Hallo Falo,
also verstehe ich dich richtig. Du hast direkt von V4 auf V7 geupdated ohne Sprachausgabeprobleme???
Ohne vorher V5 oder V6 zu installieren???
2 x Richtig. Mittlerweile bin ich bei V8 :p

mm-silly schrieb:
Hätte vielleicht dann V4 nicht unter Umständen auch das sagenumwobene Softwareupdate???
k.A.

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #46
mm-silly

mm-silly

Ist der Unterschied von V7 auf V8 sehr gravierend oder hält es sich in Grenzen.
Hast dein V7 noch, oder schon verhökert???

Gruß mm-silly

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #47
F

falo

mm-silly schrieb:
Ist der Unterschied von V7 auf V8 sehr gravierend oder hält es sich in Grenzen.
Bisher habe ich nur aktualisierte Kartendaten feststellen können.

mm-silly schrieb:
Hast dein V7 noch, oder schon verhökert???
PN kommt ...

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #48
D

d-e-d-i

@falo: Wo hast die V8 gekauft und was hast dafür "geblecht"? Viele Anbieter findet man ja noch nicht! Fahre selber derzeit die V7 und überlege ebenfalls die V8 zu holen. Die V7 hatte ich Anfang 2011 bei der Bucht günstig geschossen! ;-)

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #51
F

falo

.

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #52
M

MarcusTDI

Also ich habe die V7 auf die V3 gezogen, musste allerdings noch ein Firmwareupdate machen und nen DVD unlock draufspielen :twisted:

Wers braucht habe die Sachen noch, will nix dafür haben.

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #53
F

falo

MarcusTDI schrieb:
Also ich habe die V7 auf die V3 gezogen, musste allerdings noch ein Firmwareupdate machen und nen DVD unlock draufspielen :twisted:
.

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #56
TobiLei

TobiLei

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die V8 her bekomme ?

TobiLei

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #58
TobiLei

TobiLei

meise schrieb:

Hallo,

vielen Dank für den "Tipp", aber ich benötige die Software für das RNS 510, nicht für RN-S2 DVD / RNS MFD DVD.

Wenn ich über die Ausweahl gehe, dann bekomme ich für den Passat und das RNS510 nur bis zur Version 7 angeboten.

TobiLei

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #59
ICeY

ICeY

Es gibt, soweit ich weiß, noch keine V8. Nur ne 7.1, die hat aber nur ein anderes Format für die POIs (für neuere Software). Kartenmaterial ist gleich.

• Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? Beitrag #60
P

Petit Prince

Zum Thema "Sprachausgabe" habe ich noch eine Frage...
Nach 2 Jahren Benutzung der DVD V6 im MFD2 habe ich mir eine DVD V7 gekauft. 14 Tage lang hat alles prima geklappt, dann ging auf einmal die Sprachausgabe nicht mehr.
Zum Glück hatte ich die V6 aber noch nicht verkauft. Also: V6 kurz rein, dann wieder V7....und die Sprachausgabe war wieder da.
Was mir aber jetzt aufgefallen ist: Bei V6 waren etwa 8 Sprachen verfügbar, bei V7 steht da aber nur: deutsch.
Könnte mal einer mit V7 in seinem MFD2 nachsehen, ob bei ihm auch nur eine einzige Sprache (deutsch) verfügbar ist?
Vielen Dank im Voraus
Petit Prince

Thema:

Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update?

Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? - Ähnliche Themen

Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Rückfahrkamera fährt nicht raus: Hi, habe die RFK inkl. separatem Steuergerät nachgerüstet. Teilenummern der Teile sind 3C8 907 441; 5K0 827 469 H; 3C8 971 192 B. Der Kabelbaum...
Was für ein DPF im CBBB (einer der ersten MJ 2010): Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch (B6, CBBB, MJ 2010, BJ 06/2009): 1. Wusste/dachte bisher nur: hab nen Diesel und nen DPF (sollte ein 3C0...
Oben