Navi ja oder nein?

Diskutiere Navi ja oder nein? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo! will mir bald einen 3c holen und wollte jetzt fragen ob ich ihn mit navi oder ohne navi holen soll, da ich mir eine Anlage im Kofferraum...
  • Navi ja oder nein? Beitrag #1
N

Nofear87

Hallo! will mir bald einen 3c holen und wollte jetzt fragen ob ich ihn mit navi oder ohne navi holen soll, da ich mir eine Anlage im Kofferraum einbauen will, nun weiß ich nicht ob das navi die cinch eingänge hat ???

danke

Thema:

Navi ja oder nein?

Navi ja oder nein? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Antennen: Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Oben