nano-versiegelung

Diskutiere nano-versiegelung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo hat jemand eine adresse, wo man sein fahrzeug technisch nano-versiegeln lassen kann? ich meine jetzt nicht die "billige" variante mit den...
  • nano-versiegelung Beitrag #1
V

vfralex1977

hallo

hat jemand eine adresse, wo man sein fahrzeug technisch nano-versiegeln lassen kann?
ich meine jetzt nicht die "billige" variante mit den versiegelungen auf wachsbasis.
vor längerer zeit hatte ich mal kontakt mit dem nanozentrum fulda, die gibt es aber scheinbar nicht mehr.
bevorzugt wäre ein anbieter in meiner nähe, also 35641 plus 50km.

weiß jemand eine gute adresse und hat jemand erfahrungen damit?

• nano-versiegelung Beitrag #2
K

kalima

In Oldenburg gibt es eine Firma. Die versprechen bis zu 6Jahre im Gespräch.

• nano-versiegelung Beitrag #5
S

Stephen88

Hallo,

warum probierst du es nicht selber zu machen?
Ich mache es auch immer selber und muss sagen, es funktioniert genauso gut wie wenn es ein Profi macht.
Schau mal in diesen Shop, da findest du billige und gute Nanoversiegelungen.
http://shop.preimess.de/

Würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest, für was du dich entschieden hast.

Gruß

• nano-versiegelung Beitrag #7
E

Excelsus

Also ich weiß nicht in diese Versiegelungen so der Kracher sind. Ich habe kein Unterschied zur Standarte Versiegelung gemerkt. Auch das Versprechen das muesste danach 1 Jahr lang nur mit klarem Wasser gewaschen werden ist utopisch.

Für die Kohle die das kostet würde ich es selber machen.

• nano-versiegelung Beitrag #8
ICeY

ICeY

• nano-versiegelung Beitrag #9
E

Excelsus

Naja das Handy ergänzt immer gerne Buchstaben;). Seh gerade das der Satzbau ein wenig komisch ist daoben.

Standart Versiegelung. Also Wachs zum Beispiel.

Mich überzeugt das nicht. Und schon garnicht für den Preis.

• nano-versiegelung Beitrag #10
ICeY

ICeY

Wachs ist keine Versiegelung.
Und wenn ich allein die Standzeit eines Wachses (1-3 Monate) gegen die einer Versiegelung vergleiche (0,5-2 Jahre) ist das schon etwas ganz anderes. Davon angesehen, bietet eine Versiegelung mehr Schutz ggü. Umwelteinflüssen, da sie sich mit dem Lack verbindet. Ein Wachs legt sich nur auf den Lack.

Es gibt auch günstige Versiegelungen und teure Wachse, man muss nur wissen was man persönlich benötigt und wie man sein Auto pflegen will.

• nano-versiegelung Beitrag #11
E

Excelsus

Natürlich wird die nano Versiegelung irgendwoe etwas besser sein. Ich habe 2 Fahrzeuge Versiegeln lassen. Aber überzeugt hat mich dies nicht.
Rein Subjektiv betrachtet weil ich dahingehend garkein Wissen habe. Ich habe mich auf die Werbeversprechen gestützt und werde es nicht wieder machen.
Nur eine Meinung von mir.

Thema:

nano-versiegelung

nano-versiegelung - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Oben