Nach Playerwechsel geht kein Player mehr

Diskutiere Nach Playerwechsel geht kein Player mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Freunde,-.- maaaaaaaaaan ich könnt ausrasten... Hab gerade eben einen Player bei mir im Passat eingebaut (hab den Player vom Kolleg...
  • Nach Playerwechsel geht kein Player mehr Beitrag #1
P

PassatGP1

Hallo Freunde,-.-
maaaaaaaaaan ich könnt ausrasten...
Hab gerade eben einen Player bei mir im Passat eingebaut (hab den Player vom Kolleg bekommen, er hatte ihn noch letzte Woche bei ich drin)
Also ich bau ihn ein mach alles fertig, mach Zündung an, es geht nichts.....
Dann mach ich den originalen Player rein, und der geht jetzt auch nicht....arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Also der Rest funktioniert wie normal weiter nur der Player nicht und es hat auch nicht nach verbrannten gerochen, was kann das sein?

Hilft mir bitteeeeee

• Nach Playerwechsel geht kein Player mehr Beitrag #2
Z

z-burli

Sicherung???

Mfg Z-Burli

• Nach Playerwechsel geht kein Player mehr Beitrag #3
P

PassatGP1

asooo jawoooooohl man is zum GLüüück nur die Sicherung man danke dir:)))))))))))))))))))

aber wieso ist die verbrannt?
am radio wurde nichts verändert im anderen auto ging ja alles, war ein Audi und ich habe ja passat, aber ich denke das mach 0 unterschied:D

• Nach Playerwechsel geht kein Player mehr Beitrag #4
Groesch

Groesch

Vieleicht zieht der neue Player zu viel. Oder doch mal masse und plus irgendwie zusammen gekommen.

• Nach Playerwechsel geht kein Player mehr Beitrag #5
P

PassatGP1

ne war woll die sicherung, jetzt geht alles, also das neue Radio...mit enstufe und Sub...nur noch ist anscheinend der Romete falsch gelegt:D...Endstufe will nicht mehr aus gehen

Thema:

Nach Playerwechsel geht kein Player mehr

Nach Playerwechsel geht kein Player mehr - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Fehler Sensoren nach ZMS Tausch: Hallo zusammen, bei meinem Passat bitdi 240 ps 4 motion wurde bei 188tkm das ZMS getauscht. Die Reparatur dauerte knapp 1,5 Wochen. Motor /...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Oben