Nabendeckel 19Zöller vs 18 Zöller

Diskutiere Nabendeckel 19Zöller vs 18 Zöller im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mir jemand sagen ob die Plastik Nabendeckel der 19Zöller auch auf die 18 Zöller passen, oder andersherum. Gruß Cupra
  • Nabendeckel 19Zöller vs 18 Zöller Beitrag #1
C

cupra

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Plastik Nabendeckel der 19Zöller auch auf die 18 Zöller passen, oder andersherum.

Gruß Cupra

• Nabendeckel 19Zöller vs 18 Zöller Beitrag #2
N

negerlein

cupra schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Plastik Nabendeckel der 19Zöller auch auf die 18 Zöller passen, oder andersherum.

Gruß Cupra

Wenn Du uns sagst, um welche Felgen es sich handelt, so kann Dir ja vielleicht jemand helfen....

• Nabendeckel 19Zöller vs 18 Zöller Beitrag #3
C

cupra

Hi ich meine die Onamyt in 8x19 ET 44 und die 8x19 Et44 vom R36.

Gruß Cupra

• Nabendeckel 19Zöller vs 18 Zöller Beitrag #5
C

cupra

Danke für die Rückantwort.

Thema:

Nabendeckel 19Zöller vs 18 Zöller

Nabendeckel 19Zöller vs 18 Zöller - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben