dann gehts dir wie mir früher.
hab das selbe problem gehabt. hinten warn atrappe boxen blenden und vorne miese Lautsprecher mit ner Papier Membran.
Als allerersres kannste mal zu VW und dir richtige Blenden für die hinteren Türen holen, es sei denn du legst nicht so den wert auf den jetztigen Look, wo die blenden in den türen liegen. Ansonsten haste nämlich mit neuen Boxen das Problem, dass die dann überstehen. Weisst was ich meine?
So wenn du dann alles soweit erstma zusammen hast überlegst du dir, ob du wirklich selber einbauen willst. Wenn man sowas schonmal gemacht hat und du dir zutraust deine Türen zu zerlegen dann Ahoi.
Kannst aber auch den Einbau Service von MediaMarkt z.B. in anspruch nehmen. Die sind günstig und gut. Sogar mit Teilen, die du nicht bei MM gekauft hast. Die bauen dir alles ein. Was das kosten wird kann ich dir leider so nicht einfach sagen. Am besten du fragst da mal nach. Also empfehlen würde ich dir ordentliche Lautsprecher. Davon aber wenn dann gleich 4, weil es wird dir nichts bringen, wenn du vorn und hinten verschieden klingende LS hast. Es harmoniert einfach nicht. Aber du kannst natürlich auch bei VW LS für hinten kaufen, wenn du da bist wegen den Blenden. Ich glaube das wird so die billigste Variante, weil gute Lautsprecher eben auch schon was kosten dürfen.
Wenn ich dir n paar empfehlen soll dann sag bescheid.