Musik3bg Variant

Diskutiere Musik3bg Variant im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe ein Passat Variant Bj. 2003. und hinten keine Boxen und Kabel drin. wie komm ich da ran? Oder was kostet mich das wenn ich es...
  • Musik3bg Variant Beitrag #1
Z

Zoltan

Hallo, ich habe ein Passat Variant Bj. 2003.
und hinten keine Boxen und Kabel drin.
wie komm ich da ran?
Oder was kostet mich das wenn ich es vom Fachmann machen lasse?
Danke Zoltan

• Musik3bg Variant Beitrag #2
E

eViDenCe

dann gehts dir wie mir früher.
hab das selbe problem gehabt. hinten warn atrappe boxen blenden und vorne miese Lautsprecher mit ner Papier Membran.
Als allerersres kannste mal zu VW und dir richtige Blenden für die hinteren Türen holen, es sei denn du legst nicht so den wert auf den jetztigen Look, wo die blenden in den türen liegen. Ansonsten haste nämlich mit neuen Boxen das Problem, dass die dann überstehen. Weisst was ich meine?

So wenn du dann alles soweit erstma zusammen hast überlegst du dir, ob du wirklich selber einbauen willst. Wenn man sowas schonmal gemacht hat und du dir zutraust deine Türen zu zerlegen dann Ahoi.
Kannst aber auch den Einbau Service von MediaMarkt z.B. in anspruch nehmen. Die sind günstig und gut. Sogar mit Teilen, die du nicht bei MM gekauft hast. Die bauen dir alles ein. Was das kosten wird kann ich dir leider so nicht einfach sagen. Am besten du fragst da mal nach. Also empfehlen würde ich dir ordentliche Lautsprecher. Davon aber wenn dann gleich 4, weil es wird dir nichts bringen, wenn du vorn und hinten verschieden klingende LS hast. Es harmoniert einfach nicht. Aber du kannst natürlich auch bei VW LS für hinten kaufen, wenn du da bist wegen den Blenden. Ich glaube das wird so die billigste Variante, weil gute Lautsprecher eben auch schon was kosten dürfen.

Wenn ich dir n paar empfehlen soll dann sag bescheid.

• Musik3bg Variant Beitrag #3
cs1482

cs1482

Hallo,

das gleiche Problem hab ich auch, dass ich hinten nur Abdeckung aber keine Boxen hab.

Ein gutes Radio macht da zwar schon sehr viel aus, aber reicht halt nicht.

War gestern bei MM und der meinte Einbau hinten ca. 70 €.

Werd mich mal bei ACR wegen vorn und hinten informieren.

Gruss

Thema:

Musik3bg Variant

Musik3bg Variant - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Oben