Multimedia-Ausbau im Variant

Diskutiere Multimedia-Ausbau im Variant im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab gerade ein paar Bilder von einem All-Car-Treffen angeschaut und dabei das entdeckt. Weiter Fotos vom Treffen gibt`s hier.
  • Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #1
armani

armani

Hab gerade ein paar Bilder von einem All-Car-Treffen angeschaut und dabei das entdeckt.

act_058.jpg

act_059.jpg

act_060.jpg

act_061.jpg

act_062.jpg

Weiter Fotos vom Treffen gibt`s hier.

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #2
Paule

Paule

Ich glaub zwar nicht dass sich jemand in ne Mütze hockt um den DVD in der Tür anzugucken aber das hat zumindest nicht jeder... :headbang:

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #3
Marco

Marco

:respekt:
Der ehemalige Kofferraum sieht irgendwie richtig "fett" aus.
Aber warum gleich zwei TFT, dann lieber einen großen.

Die Idee mit den TFT´s in den Türen habe ich noch gar nicht gesehen.

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #4
armani

armani

Das ist ein Show Car von einer Firma die solche Sachen macht, deswegen wahrscheinlich nicht ganz so zweckmäßig. Ich hätte auch lieber einen großen Bildschirm und den in nem steilerem Winkel verbaut, damit man sich auch mal hinters Auto setzen und Film gucken kann. Ich hab jetzt schon öfter Autos mit TFTs in den Türen gesehen, finde ich aber übertrieben. Mir würde eine 7" vorne und ein 10" Flip-Down im Himmel reichen. :D
Und der Anschluss an die Rückbank ist auch nicht so toll.

Aber die glatten, in Wagenfarbe lackierten, Türpappen find ich richtig gut.

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #5
Tom

Tom

Marco schrieb:
Die Idee mit den TFT´s in den Türen habe ich noch gar nicht gesehen.
Ich sag nur: Pimp My Ride
Von daher... alter Hut. Das ist nur, um auf Dicke Hose zu machen, genau wie TFT's in den hinteren Kopfstützen. ;)

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #6
Marco

Marco

Tom schrieb:
Das ist nur, um auf Dicke Hose zu machen, genau wie TFT's in den hinteren Kopfstützen. ;)

*LOL* :rofl:
Da bin ich aber mal auf die Reaktion der betreffenden Leute gespannt. :D

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #7
Tom

Tom

Ist doch so. Sieht cool aus, ist aber völlig unsinnig. Reine Show.
Oder schaust du während der Fahrt "gemütlich" auf den Monitor am Bein?! :confuse:

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #8
M

martinz

@Tom

Oder schaust du während der Fahrt "gemütlich" auf den Monitor am Bein?!

..... wenn auf dem beifahrersitz was netten sitzt :D

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #9
B

bortel

Tom schrieb:
Ist doch so. Sieht cool aus, ist aber völlig unsinnig. Reine Show.
Oder schaust du während der Fahrt "gemütlich" auf den Monitor am Bein?! :confuse:

Sehe ich genauso, völliger Unsinn sowas :flop:

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #10
raceface

raceface

bei Pimp my ride habense letzten TFT´s in den Stoßfängern verbaut, davon ganze 4 Stk! :confuse:

Naja auch eine neue Art von SML´s :D

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #11
S

SilverPassi

hehe.....

@ tom

ich hab mir auch TFT´s in die hinteren kopfstützen gemacht.

aber nicht wegen der prollerei, sondern wegen meiner 2 Kinder...

Glaubst ja garnicht wie schön so eine Stille sein kann beim autofahren, wenn hinten "findet nemo" oder ähnliches läuft *g*

und ich hör vorn Radio, da mein neues Kenwood radio vom feinsten für sowas eignet, die kinder hören hinten nemo und ich vorne radio. jetzt wär noch eine schalldichte trennwand zwischen vorne und hinten toll ;-)

Was anderes sind Tft´s hinten, wenn man keine purzl´s hat. dann ist voll die prollerei in meinen augen

mfg franky

• Multimedia-Ausbau im Variant Beitrag #12
Tom

Tom

Sitzen deine Kinder im Kofferaum? Naja... ist vielleicht auch 'ne Lösung. Netztrennwand hoch und gut. :D
"Hintere Kopfstützen" sind die auf der Rücksitzbank, das andere sind die vorderen Kopfstützen, welche deine Kleinen wohl von hinten anschauen. ;)

Thema:

Multimedia-Ausbau im Variant

Multimedia-Ausbau im Variant - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben