Multifuktionslenkrad FSE?

Diskutiere Multifuktionslenkrad FSE? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); können nur HF und Anzeige in MFA+ und RNS510. Alex
  • Multifuktionslenkrad FSE? Beitrag #24
as86

as86

Hallo,

es wird wohl darauf hinauslaufen das ich mir ein Originales Austauschkit bestellen werde und beim :D auch einbauen lasse. Allein schon wegen der Garantie, nicht das ich nachher deswegen Probleme bekomme und zweitens habe ich dann eine Rechnung vom Vertragshändler was in meinen Augen beim Wiederverkauf nicht schaden kann.
Werde das nächste mal mit den Teilenummern von der Internetseite die Icey gepostet hat mal beim :D aufkreuzen und dann sollen die mal sehen das die das Richtige bestellen, werden ja schließlich auch dafür bezahlt ;)

Danke für die Hilfestellung! Ist ein Klasse Forum, weiter so.
Schöne Oster Tage noch

• Multifuktionslenkrad FSE? Beitrag #25
X

xyx

sehe ich das nun richtig, dass ich für den einwandfreien Einsatz meines Bluetooth-fähigen Handys (auch kompatibel lt. VW-Liste) und MFA+ und MFL eine Handyschale benötige? Ich habe auch die Telefontasten im Himmel...

Danke.

• Multifuktionslenkrad FSE? Beitrag #26
Z

zwei0

wenn du die Tasten oben hast , hast du meines Wissens Die FSE Premium , da brauchst du keine Ladeschale , da sehr
wahrscheinlich keine Vorrichtung dafür am Amaturenbrett vorhanden ist . Du benötigst ein Handy welches rsap fähig
sein muß um es mit der FSE koppeln zu können . Wie alt ist dein Fzg. ?? , ab MJ 11 geht die Premium auch alternativ
mit Bluetooth zu koppeln , in beiden Fällen wird aber keine Adapterschale benötigt bzw. existiert keine Vorrichtung dafür.
Die Koppelung erfolgt hier über das Handy und MFA/Radio.

• Multifuktionslenkrad FSE? Beitrag #27
X

xyx

lt dieser Liste http://www.original-zubehoer.de/fileadm ... 110126.pdf
funktioniert mein Nokia 5800. Wenn ich mein Gerät aber koppeln möchte, erscheint im Display: Gerät nicht kompatibel. Im Display steht scheinbar auch das Handy-Modell vom Vorbesitzer (auch Nokia 5800) liegt es evtl. nur an der Software oder muss ich den Vorbesitzer rauslöschen (funktioniert nur leider nicht)
Bj. 03/2010 ist wahrscheinlich MJ 2011

• Multifuktionslenkrad FSE? Beitrag #28
Z

zwei0

03/2010 ist noch kein MJ 11 , erst ab Baubeginn 22 KW (Ende Mai/Anfang Juni) , hast du jetzt eine Aufnahme am
Amaturenbrett für den passenden Adapter ja oder nein ?? , denke aber nicht , sonst wären keine Knöpfe am Himmel.
Hier könnte es an einem Softwareproblem liegen , evtl. mal versuchen den Akku zu ziehen und wieder einsetzen,
ansonsten den Nokia Support nutzen mit einem evtl. notwendigen Update.

• Multifuktionslenkrad FSE? Beitrag #29
X

xyx

okay, erstmal Danke! Software-Update habe ich aber gestern erst durchgeführt. Ich versuche es einfach die Woche noch einmal. Ich kann nur irgendwie den bisher eingestellten Vornutzer nicht löschen. Die FSE versucht sich immer mit dem alten Nutzer zu verbinden.

• Multifuktionslenkrad FSE? Beitrag #30
X

xyx

So, ich habe jetzt einfach mal meine gekoppelten Geräte beim Handy gelöscht. Anschließend hat er mein Handy wunderbar erkannt und verbindet nun sofort wenn ich Bluetooth eingeschaltet habe.

Thema:

Multifuktionslenkrad FSE?

Multifuktionslenkrad FSE? - Ähnliche Themen

Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
Lenkrad umbau 3bg Passat: Hallo habe mein Multifunktionslenkrad gegen ein Normales 3 Speichen Lenkrad getauscht. Leider funktioniert jetzt die Hupe nicht mehr, muss ich da...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben